Crush loswerden?

6 Antworten

Dein „crush“ gefährdet sehr wohl deine Beziehung indem du sowas denkst 😀. Ein crush ist jemand in der du verliebt bist. Deine Freundin/Freund tut mir echt leid, an deiner Stelle würde ich Schluss mit ihr machen damit sie jemand besseres finden kann. Anscheinend läuft eure Beziehung nicht so gut, vielleicht seit ihr füreinander nicht richtig.

Sarah090359  22.01.2023, 23:12

das würd ich so nicht sagen! man kann durchaus jemadnen (den crush) gut finden und trotzdem seinen Freund/Freundin lieben - verliebtheiten kommen und gehen und solche crushes gehören zu einer beziehung dazu. ich würde versuchen nicht an den crush zu denken

Du bist in einer Beziehung und verliebt dich in jemand anderes? Unacceptable. In Deiner Beziehung fehlt dir scheinbar was. Leg deine Freundin mal ordentlich flach und dann sollte die andere vergessen sein. Ansonsten unacceptable haram

Soviel Müll in einem Beitrag. Ein richtiger Mann der ne Beziehung hat blendet andere Frauen aus

Also ich bin jetzt mal ganz ehrlich. Du sagst du wärst in einer glücklichen Beziehung. Aber so glücklich kann diese Beziehung nicht sein weil sonst würdest du keinen Crush auf eine andere Person haben! Vielleicht eher mal nen Gedanken über deine jetzige Partnerin machen. Denn wenn 100% Liebe vorhanden ist sind andere eigentlich uninteressant..

in einem Raum oder sitzt ihr nebeneinander?