Vaterschaftsanerkennung nach Tod des Vaters ?

4 Antworten

Öhm, hast du den Leuten die den Zettel haben wollen davon berichtet das es da möglicherweise ein kleines technisches Problem gibt?

Mein Beileid!

Mit seiner Unterschrift.

Eventuell noch mittels Gutachter welcher diese eventuell aus Haar-Rückständen ermitteln könnte.

Ist aber fragwürdig ob die damit verbundenen Kosten dem Mindestanspruch des Erbes gerecht werden. (Darum gehts nehme ich an)

Das kann man in den Knochen nachweisen.

Nicht besonders schön und es gibt auch kein Unternehmen o.ä. Welches sich darum kümmert.

Das muss man dann leider selbst machen und oft ist es auch nicht gern gesehen wenn Leute Gräber ausbuddeln.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich fürchte gar nicht. Aber hätten er / deine Mutter es gewusst und gewollt, hätten sie es schon früher geregelt. Nach seinem Tod ist es auch sinnlos. Wozu brauchst du Vaterschaftserklärung denn? Da er wohl nie Unterhalt gezahlt hat und offenbar kein richtiger Kontakt zwischen euch bestand, hast du auch keinen Anspruch auf ein Erbe.