Date sagt ab wegen kopfschmerzen?

4 Antworten

Kann man pauschal nicht sagen. Könnte natürlich eine Ausrede sein. Muss aber nicht. Ich bin selbst oft von Kopfschmerzen geplagt und weiß von was ich rede. Beobachte den weiteren Verlauf um herauszufinden ob öfters Ausreden kommen oder dies ein Einzelfall war. Dann weißt du recht schnell was Sache ist. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach dem wie schlimm die Kopfschmerzen sind geht es eben nicht.
Manche leiden auch unter Migräne und müssen sich deswegen teilweise sogar krank schreiben lassen.
Bevor geurteilt wird, würde ich ihr erst einmal gute Besserung wünschen und abwarten ob das öfters vorkommt, wenn ja kannst du dir sicher sein, dass es eine Ausrede war.

Beginnt ja mit viel Vertrauen eure "Beziehung". Ich würde stutzig werden, wenn es öfter vor kommt.

Ja es ist ne Ausrede . Sorry... Sie hat wohl keine Lust. Bei Kopfschmerzen nimmt man ne Tablette und es wird wieder.

FelixJohn
Fragesteller

jo stimmt

Marelou  28.08.2018, 11:43

So ein Quatsch...