Was sind die top ausreden von Frauen?

5 Antworten

Ich weiß, dass > ich hab Kopfweh < ganz weit oben rangiert.

jajaaa....ihr Frauen habt fast imma " Kopfweh "  ^^

2

Ausreden wofür?

Am besten ist es mit der Wahrheit wenn man nicht nur aufschieben sondern etwas absagen möchte.

bei mir ist es heute eindeutig. Mir tut alles weh und ich bin müde.

Natürlich oder Geschminkt?

Was bevorzugt ihr leute? Ungeschminkte frauen/mädchen oder geschminkte? (Die frage gild nicht nur an männer!!)

Geschminkt:

Ungeschminkt:

Hab mich nur als beispiel benutzt, kein hate auf mein assehen xD

...zur Frage

Früstücken in Oldenburg?

hei leutz- morgen will ich in oldenburg (in der nähe von Brmen ungefähr) früstücken gehen ^^

Kennt ihr da gute Kaffés oder Becker? bis 15-20 Euro :P

gerne auch als Büffet xd

...zur Frage

Wieso haben manche Männer Angst vor Frauen?

Als wir 3 Freunde zum Bordell gefahren sind wollte ich und Freund Adolf eine Wegflanken. Es war mein erstes Mal. Ich dachte mir nur geil ein Haus mit übertrieben hübschen Frauen und man zahlt nur 50 Euro 30 min. Dann haben wir als Überraschung für unseren Freund jeder 25 zusammengelegt, weil er noch Jungfrau ist, als wir dan rein sind haben wir die Frau gesehen ich dachte mir ich brauch nur 5 min xD. Dann haben wir versucht,dass unser Freund mit Ihr pennt. Er hat sich angestellt, als würden wir Ihn foltern oder er solle die Frau mal eben zum elektrischen Stuhl begleiten für seinen letzten elektrischen Höhepunkt. xD

...zur Frage

Jungs, was haltet ihr von Sexdolls?

Mittlerweile gibt es dolls die wie echte Frauen aussehen, sie diskutieren nicht, sehen geil aus und altern nicht ;)
Die kosten ca. 2000 Euro

...zur Frage

Wieso braucht Freundin ein wenig Ruhe?

Hei Meine Freundin und ich hatten neulich einen Streit und haben uns mittlerweile aber wieder ein wenig vertragen Aber sie sagte mir sie braucht ein wenig Ruhe Wieso brauchen Frauen ihre Zeit für sich und mal ihre Ruhe ohne den Freund das versteh ich nicht?

...zur Frage

Wie viel Euro kann ich meinem PSN Account (per PayPal an einem Tag hinzufügen)?

Hei, Ich habe mir heute 50 Euro auf mein PSN Account gelanden (per PayPal), und nun wollte ich erneut 50Euro draufladen jedoch steht jetzt eine Fehlermeldung: ein Fehler ist aufgetreten... Gibt es ein max das man auf sein Account an einem Tag hinzufügen kann? (ich hab momentan 50Euro darauf)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?