Wie sage ich unkompliziert einen Date ab?

4 Antworten

Sei einfach ehrlich das du dich gerade nicht gut fühlst, wenn es ihr nicht passt dann weißt du dass sie sowieso keine gute Person ist und kannst froh sein, dass du sie abgewiesen hast.

Eventuell hast du bei dem Mädchen auch geschwindelt mit deiner Gewichtsangabe und jetzt will sie dich sehen und es würde auffliegen ???

Wenn du schreibst das du bei anderen Dates auch schon Körbe bekommen hast würde das nahe liegen.

Einfach sagen das es nicht geht und das wars. Wenn sie fragt warum, sagst du einfach das es bei dir im Moment nicht passt.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Liebe und Beziehung.

Sei doch einfach ehrlich, wenn sie deswegen den Kontakt abrechen würde, wäre sie nicht die richtige.