Nach 2 dates korb bekommen, ist es okay nach dem grund zu fragen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

7 Antworten

Ja

Es ist okay nachzufragen aber ob die Frauen auch darauf antworten meistens leider nicht der fall, und das ist natürlich nicht okay, aber das hilft auch einem weiter weil das sagt auch aus, das es nicht die richtige sein gewesen kann, viele Frauen fliegen in irgendwelchen höhen und haben einfach Existenzängste oder haben angst zu vertrauen und schieben irgendwelche Optiks, sind für mich noch unreife Kinder die noch viel lernen müssen, hab da leider nicht so gute erfahrungen damit gemacht, wenn ich von meiner Ex anfangen würde hier zu erzählen das würde den Rahmen sprengen, Frauen können echt hinterhältig sein ich würde sogar meinen das die meisten Frauen das zeug dazu haben hinterhältig zu sein, meist stellen sie immer hohe erwartungen aber können selber nichts bieten, diese Frauen wollen angehimmelt werden und wollen überall hin gelangen ohne das sie ihre Finger krümmen wollen... leider betrifft das meist auch die sehr hübschen Frauen die Selbstbewusst rüber kommen mögen aber in echt eigentlich voll kleinlich sind, dennoch respektiere ich sie alle auf irgendeine art und weise weil Frauen doch was schönes sind, jeder Mensch hat eine gute Seite, man muss sie nur herausfinden.

Ja

Ja klar kann man nach dem Grund fragen.

Nur ist die andere Person nicht verpflichtet einen Grund zu nennen.

Und du weißt auch garnicht ob der genannte Grund tatsächlich wahr ist ... oder ob das eine Ausrede ist um nicht den wahren Grund zu nennen.

Nein

Es hat einfach nicht gepasst 2 Dates sind gar nichts man hat sich auch noch nicht so gebindet

Ja

Na klar!

Man sollte nur nicht respektlos werden.

Das beruht auf Gegenseitigkeit.

Aufdringlichkeit sollte man unterlassen.

Keiner muss auf sowas antworten.

Hinnehmen und am Ball bleiben.

Eine ehrliche Antwort wertschätzen.

Ja

Ist ok, aber du wirst wahrscheinlich aus Höflichkeit keine 100% wahre Antwort bekommen