Als 21jähriger eine 26 jährige daten okay?

5 Antworten

Rein rechtlich ist das voll in Ordnung.

Ich find 3 Jahre Unterschied in einer Beziehung passend.

Als Date wär für mich bis zu 5 Jahren Unterschied in Ordnung.

Wäre ich in deinem Alter, würde ich sie noch daten.

Viel Spaß dir noch ;)

PetaJensen
Fragesteller

das war eine grundsätzliche frage, bezweifle ehrlich gesagt das es zu einem daten kommen wird, kannst dir ja meine etwas längere frage vor paar tagen durchlesen

Das geht schon. Aber je nachdem kann sie eine graue Maus sein oder Dich unterbuttern.

PetaJensen
Fragesteller

Wie genau meinst du das ?

GeistundSeele  19.11.2022, 13:43
@PetaJensen

Entweder ist sie der Typ "Alte Jungfrau" oder sie dominiert Dich und saugt Dich aus.

GeistundSeele  19.11.2022, 13:51
@PetaJensen

Na ja, wenn sie aber der andere Typ ist, könntest Du ihr sehr weh tun, wenn Du sie nicht fair behandelst.

das ist ok, warum nicht?

Ist nicht Pedophil oder so. Ihr seid beide eigenständige Menschen also why not

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab Erfahrungen gesammelt