Wenn du viel Alkohol getrunken hast dann kann es sehr wahrscheinlich davon kommen, dann ist man nicht mehr die hellste Kerze sondern eher langsam im denken. Es kann aber auch sein das du diesmal Angst hast fortschritte zu leisten warum auch immer, vielleicht bist du nicht glücklich, vielleicht warst du zu vielem Stress ausgesetzt oder hast in kurzer Zeit zuviel erlebt und hast alles nicht richtig verarbeitet, dann geht man doch gerne einmal zum Psychologen um das nachzuholen. Oder du hast schlecht Gewohnheiten, das macht auch viel aus weil was der Mensch mit seinen Augen sieht oder denkt, das merkt sich der Körper sehr gut und das kann dann auch seelisches leiden bewirken.

Oder es ist einfach nicht der Job der zu dir passt, dann solltest du über einen Jobwechsel nachdenken.

Es ist nichts unmöglich und gibt für alles eine Lösung, solltest du aber des öfteren Alkohol trinken was zu Schäden im Gehirn bewirkt dann solltest du damit aufhören und es wird dann erstmal einige Jahre benötigen bis sich dein Gehirn davon einigermaßen erholt und sich ein wenig regeneriert hat.

...zur Antwort

Und jetzt soll einer sagen das es in diesem Land kein heftiges Rassismus Problem gäbe, als Deutsch Türke hätte ich früher vor 10 Jahren das nicht so behauptet, aber in letzter Zeit ganz schlimm wie Deutsche immer mehr an den Tageslicht rücken und sich gegenüber einem aufgrund der schwarzen Haare und ausländischen Wurzeln unfreundlich bemerkbar gegenüber stehen.. ich wünschte diese Menschen könnten das Land verlassen, ich wünschte es dreht sich irgendwann alles zu gunsten der Ausländer die sich hier benehmen, weil die haben definitiv es nicht verdient von ihren Gastgebern so unfreundlich behandelt zu werden, kein Mensch hat es verdient von einem Gastgeber so behandelt zu werden, egal wo und wann.

...zur Antwort

Jeder hat eine Aufgabe auf dieser Welt dem der Person schon zugeschrieben worden ist bei der Geburt, es steht bei uns allen fest wer auf welchem weg was erreichen kann und was es bezwecken wird, also entweder geht man den ehrlichen richtigen Weg und Gott belohnt einen sicher oder den schlechten und auch wenn es damit klappen sollte wird man nicht viel mehr erreichen als mit dem ehrlichen weg, so denke ich das jeder seine Reise antritt und es an einem selbst liegt was er daraus macht, und wenn dieser Mensch wirklich sich mühe gibt dabei und gut ist denke ich das Gott für diese Person da ist und den weg der Person erleichtern kann, aber er kann es genauso auch erschweren weil wie gesagt jeder hat eine Aufgabe und es wird was bezwecken sei es für dich oder für die anderen, egal was du tust es bezweckt etwas, und es muss nicht heißen das Gott einen nicht mag wenn der weg sehr schwer ist und man viel durchmachen muss, das kann auch gut gemeint sein damit man sich wieder findet, er versucht damit die Person auf den richtigen besseren weg zu bringen oder den glauben an ihm an Gott dem allmächtigen anzubieten, weil Gott prüft die Person und schaut ob die Person richtig handelt korrekt handelt auch. Ich würde mir eher sorgen machen bei Menschen die irgendwie gar nicht geprüft werden oder so, die so leben als hätten sie keine sorgen oder für alles schlecht ist und sich respektlos gegenüber den glauben anderer Menschen sich verhalten usw. also ich will nicht behaupten das Gott sie nicht lieb hat aber ich glaube diese Menschen müssen schon ziemlich weit entfernt vom Glauben an Gott sein verlassen von Gut und böse.

...zur Antwort

Gesunden lifestyle haben, auf psychohygiene achten, selber sport treiben dann schlâft man auch am ende des Tages besser ein oder einen spaziergang im Wald machen das hilft auch für einen guten Schlaf, dann ohrstöpel tragen, mal vielleicht zum Hals Nasen Ohren Arzt gehen mit deinem Parter und die Nase abchecken lassen vielleicht stimmt da was nicht, abends nichts essen trinken, stress vermeiden, auf bildschirm starren vermeiden das hält nur wach, vielleicht ein Buch lesen

...zur Antwort

Ich glaube es liegt einfach nur daran das Deutschland seine werte längst verkauft hat, der Vaterstaat viele in stich lässt wo die Hilfe sehr benötigt wäre, demnach die Gesellschaft sich irgendwo verloren vorkommt in diesem Land und nur noch einer Arbeitergesellschaft ist, ständig irgendwer was von einem möchte, das fängt schon mit Briefen an, man will es kaum glauben aber Obdachlose kriegen Gerichtsbriefe dafür das sie betteln würden und den Gesellschaft frieden stören würden, man wird hier einfach nicht in ruhe gelassen, es gibt zuviele gottlose Menschen die einem nichts gönnen. Die reichen kapitalisten leben uns hier das leben vor, die tun so als hätten die noch das lachen, wie gesagt viele gottlos, viele habgierig und denken nur an ihrem wohlergehen... Aber Deutschland ist irgendwo auch ein strammes Land, baut stramme Autos und Häuser, gibt tüv kontrollen usw. Also die Arbeit lässt sich auch gerne sehen und die deutschen sind da auch offen für weiterentwickkung, für innovative Ideen und neue wege was ich sehr gut finde, das gibt es nicht in jedem Land. Und Deutschland lässt sich nicht bestechen, außer von den Amis vielleicht xD

...zur Antwort

Oh ne, bitte nicht solchen unsinn unterstützen und vebreiten, das sind verschwörungstheorien, wie soll Haarp einfluss genommen haben auf das Erdbeben? Gibt es einen handfesten beweis dafür von den Leuten die dieses anmaßen? Die jetzigen betroffenen Erdbebenregionen in der Türkei waren schon immer unsicher vor Erdbeben, das weiß man nicht erst seit Heute.

...zur Antwort

Stelle mir die Frage auch, aber ich würde zu gaming Pc tendieren da ich survival Games interessant finde und sie fast nur auf dem Pc gibt und dieses Jahr einige coole Spiele da erscheinen sollen. Ps5 ist toll aber nix los Spieletechnisch auf der Konsole weswegen ich schnell gelangweilt wäre, ich bevorzuge auf der Ps5 aber auch shooter Games wie Battlefield oder Cod sehr gerne aber da ist grad nicht viel los, die Spiele die da aktuell erscheinen sind alles so fantasy Dämonen Anime kult scheisse, darauf steh ich nicht..

...zur Antwort

Ich halte auch nicht viel von der Schule aber der gedanke es nun infrage zu stellen wäre auch nicht gerade schlau, weil der Schulabschluss ist nun mal auch ein wichtiger Schlüssel zum erfolg, ich würde es durchziehen ja, auch wenns anstrengend ist, da übst du lieber jetzt dran wie du mit Stressituationen umgehen kannst, gibt genug Bücher drüber wie man mit stress umgehen kann und das wird dir sicher auch nicht für deine Zukunft schaden und wenn wir schon bei Bücher sind, lies am besten auch Bücher über Persönlichkeitsentwicklung oder wie man Soziale Kontakte aufbaut usw. , dieses Wissen bekommt man leider nicht in den Schule beigebracht, obwohl das sehr wichtig ist um eben auch sehr erfolgreich zu werden im Berufsleben später. Also bevor du überhaupt ans aufgeben denkst, gib gas junge und zwar mehr als die anderen! glaub mir so hätte ich es gemacht wäre ich jetzt an deiner stelle und hätte diese Chance noch einmal.

...zur Antwort

Du kannst Ihr das Kochen beibringen, sei ein Mann und lös das Problem. Und dein Papa fand das respektlos von Ihr weswegen er gleich so reagiert, really? Was denkt denn er wer er ist, der König von eurem Dorf oder was!? Also ich glaub der übertreibt ein bisschen ganz doll, sag ihm das.

...zur Antwort
Ja

Es ist okay nachzufragen aber ob die Frauen auch darauf antworten meistens leider nicht der fall, und das ist natürlich nicht okay, aber das hilft auch einem weiter weil das sagt auch aus, das es nicht die richtige sein gewesen kann, viele Frauen fliegen in irgendwelchen höhen und haben einfach Existenzängste oder haben angst zu vertrauen und schieben irgendwelche Optiks, sind für mich noch unreife Kinder die noch viel lernen müssen, hab da leider nicht so gute erfahrungen damit gemacht, wenn ich von meiner Ex anfangen würde hier zu erzählen das würde den Rahmen sprengen, Frauen können echt hinterhältig sein ich würde sogar meinen das die meisten Frauen das zeug dazu haben hinterhältig zu sein, meist stellen sie immer hohe erwartungen aber können selber nichts bieten, diese Frauen wollen angehimmelt werden und wollen überall hin gelangen ohne das sie ihre Finger krümmen wollen... leider betrifft das meist auch die sehr hübschen Frauen die Selbstbewusst rüber kommen mögen aber in echt eigentlich voll kleinlich sind, dennoch respektiere ich sie alle auf irgendeine art und weise weil Frauen doch was schönes sind, jeder Mensch hat eine gute Seite, man muss sie nur herausfinden.

...zur Antwort

Yo anscheinend verträgt dein Körper das nicht, hast doch ganz klare Anzeichen dafür, wieso hörst du nicht einfach auf dein Körper? Der eine kann es vertragen der andere nicht, so ist das nun mal. Und bevor du da krampfhaft weiter daran versuchst rate ich dir dringend davon ab, weil der Körper unter einer Dauer Belastung auch krank werden kann und dann stehst du aufeinmal vor einem ernsten Problem und bist völlig unbeholfen, weil kein Arzt irgendwie sich die Zeit für dich nehmen mag dir zu helfen außer du blätterst ordentlich Cash hin, natürlich beim richtigen Arzt und den gibt es wiederum auch nicht häufig.

Also rate ich dir lieber dazu verantwortungsbewusster mit deiner Gesundheit und deinem Leben umzugehen. Shisha konsum ist um ein vielfaches ungesünder als der Zigaretten konsum, eine einzige Zigarette beinhaltet schon über 200 chemische Stoffe die dem Körper nicht gut tun, wie wird es dann wohl bei einem Shisha Konsum aussehen?

...zur Antwort

Hm ich glaube das wäre ein Anime Film der verdammt realistisch aussehen müsste, ich denke das wäre bestimmt irgendwann mal machbar

...zur Antwort

Alles Kopfsache, leb dein leben positiv in kleinen schritten, man braucht wirklich nicht viel um glücklich zu sein, und Menschen die einem nicht gut tun die müssen aus der Friendzone raus.

...zur Antwort

Das ist genau das wovor man eigentlich warnt solche sachen sich nicht anzuschauen, es ist einfach schlecht für die Seele, das macht einen psychisch kaputt ist doch wohl klar oder? schau dir sowas nicht mehr an und komm auf anderen gedanken auf positive gedanken, bleib cool das leben ist schön, lass dich nicht von so kranken Menschen in die irre leiten, auch solltest du dich mal fragen ob dein Kumpel überhaupt dein Kumpel sein kann der dir eigentlich nicht gut tut damit, ich würde ihm jetzt erstmal die Ohren lang ziehen und sagen das das so nicht okay war, begib dich mit vernünftigeren Menschen dann bleibst du auch sauber.

...zur Antwort
Wie wichtig ist euch Sex?

Guten Abend,

diese Frage kommt etwas komisch rüber aber in meinem Freundeskreis reden wir über fast jeden Mist, aber auch privat kann ich einen 1-2 komplett offen reden oder die reden mit mir offen. Da ist auch ein Kumpel dabei den kenne ich seit ich klein bin, er kennt auch mich er ist 21 wird 22. Man kann sag er wie so Playboy gewesen/war.
er hat damals sehr viele Frauen oder Mädchen verarscht für das eine also es hat nicht immer geklappt mit den Beziehungen so wie er sich das vorgestellt hat und wenn er nicht immer seinen willen bekommen hat,hat er sofort Schluss gemacht. Bis er eine Mädchen kennen gelernt hat, hat sich bei Ihn alles verändert die haben sich dann aber auch nach circa zwei Jahren getrennt und dann war da immer ein kleiner Streit zwischen den beiden jetzt haben die wieder Kontakt. Aber in der Zeit hat er auch andere Weiber gehabt wo die beiden nicht zusammen war. Da war er sehr aktiv das hab ich auch alles mitbekommen.. Das hat er mir alles erzählt.

aber seit die beiden wieder Kontakt haben hat er keine Interesse mehr an den anderen Weibern sondern nur noch an ihr.

Bis er mir das Gesagt hat den einen Tag er findet Sex ist nicht mehr so wichtig, Er hat Kontakt mit den Mädchen man kann sagen und ich die beiden stehen kurz davor dass sie wieder zusammenkommen die waren auch schon ein paarmal im Bette 2x oder so🤷🏻‍♀️ . Aber jetzt auf einmal will er kein Sex mehr mit ihr oder finde das nicht wichtig, Das Mädchen hat halt Rat bei mir gesucht und ich finde das auch komisch bei den Kumpel, ( mein Kumpel ) kenn ich ihn nicht so. Klar ab und zu mal Sex ist ja okay aber man kann sagen er hat das Interesse komplett da dran verloren aber wo die beiden sich kennen gelernt haben hat jeder das richtig mitbekommen das es geknistert zwischen den beiden das haben wir alle mitbekommen in unserem Kreis.

ich habe auch keine Ahnung was man da sagen soll da drüber oder denken soll, weil ich helfen immer gerne aber da 🤷🏻‍♀️

Das Mädchen hat schon versucht immer wieder mit ihm da drüber zu reden, seine Antwort war immer wieder die gleiche dir auch zu mir gesagt hat.

er findet sex nicht mehr so wichtig wie früher. Es ist keine Priorität mehr für ihn.
wenn man seine Vergangenheit sich angeguckt die letzte mit er was hatte,da war er sehr aktiv…

ich weiß dass es den beiden sein Leben ist aber mich interessiert das auch weil er ja noch jung ist genau wie ich.

findet ihr das normal ?

danke für die Antwort.

...zur Frage

Weil er bereits jung und ausgelutscht ist, hat er jetzt endlich kapiert und möchte was vernünftiges, ganz einfach.

Es gibt weitaus wichtigeres als Sex. Statt an Sex zu denken sollte man seiner Familie helfen gehen oder so, ich finde Menschen bringen leider viel zu wenig Zeit mit den wichtigen dingen im leben...

...zur Antwort

Anders sein, rar sein, unterhaltend sein, real sein das heißt 100% hinter dem stehen was du tust ja geradlinig sein, Beziehung zu deiner community pflegen und der Rest regelt sich von selbst.

...zur Antwort