Er wird dich vielleicht zu einer Beratungsstelle schicken, aber verweisen wahrscheinlich nicht.

...zur Antwort

Mach viel Sport, und versuche sie dir beim Großen Geschäft vorzustellen.

...zur Antwort

Wenn ich als Junge Kopfschmerzen habe, würde ich trotzdem zum Date gehen. Warte einfach ab was am Freitag ist. Falls Sie wieder absagt, dann lass sie.

...zur Antwort
Unsicherheit durch selbstbefriedigung?

Hallo zusammen,
ich hoffe es findet sich jemand und kann mir vllt sagen wie ich mich verhalten oder damit umgehen soll.
ber zu meinem problem.

ich bin seit 2 Jahren eigendlich in einer glücklichen beziehung sie 24 ich 32. wir passen zusammen wie die faust aufs auge, nur in einer sache bin ich mir sehr unsicher, und das ist das leidige thema sex.

es klappt alles und soweit läuft meines erachtens auch alles super, sie war am anfang ziemlcih schüchtern, da ich ihr erster war. da wir aber relativ offen miteinander umgehen, sprechen wir natürlich über viele sachen. irgendwann kahmen wir auf das thema selbstbefriedigung und sie verriet mir das sie einen vibrator besitzt, den sie auch sehr oft benutz. den brachte sie auch mit als sie natürlich bei mir ein zog. und aus neugier nurzte ich ihn gern für das vorspiel.

leider ging er irgendwann kaputt und wir holten einen ähnlichen, keine besonderer, ein durchschnittlicher rabit. da wir aber das problem hatten das sie nicht immer kahm und sie auch nie einen g-punkt orgasmus hatte, dacht ich mir ich hole mal einen g punkt vibrator, blöd nur das ich nicht ausführlich gelesen habe um was es sich handelt sondern nur auf die form und das aussehen geachtet habe. denn ich holte dieses ding:

https://satisfyer.imb-images.com/media/image/e1/13/de/satisfyer-vibes_master.png

er hat einen durchmesser von 49mm und eine gesamtlänge von 235mm.

da kann ich leider nicht mithalten :( ich bin stimk normaler durchschnitt glaube ich mit rund 14 cm.
anfangs war sie sauer und meinte ob ich auf irgendwelche komplexe andeute, bzw ob ich der meinung bin das ich ihr nicht reiche.
sie testete ihn als ich spätschicht hatte und meinte sie mag ihn nicht. er ist ihr zu groß und würde nicht pasen, auch wenn er eine sehr gute vibration hat.
aber dennoch griff sie immer wieder zu dem ding, obwohl wir noch den vorherigen haben und sie behauptete er währe immernoch ihr liebling.
sie meinte er währe als auflagevibrator sehr gut und das sie ihn nur so nutzen würde. wir hatten auch schon kleine auseinandersetzungen, weil ich meinte das ich das gefühl habe ich würde ihr nicht reichen. sie ihn benutzt wenn ich auf arbeit bin obwohl ich bald nach hause komme. sie wäre ungeduldig...
wir einigten uns darauf das ich einen neuen hole der die selbe vibration hat aber eben ne nummer kleiner ist, da er laut ihr ja zu groß ist. ich holte also:

https://satisfyer.imb-images.com/media/image/20/83/7a/satisfyer-vibes_magic_bunny.png

is der selbe nur eben kleiner, ende vom lied, nach 3 monatten muss ich dennoch immer wieder feststellen das sie auf das riesein ding zurückgreift, wo ich mir aber blöde vorkomme, denn wenn ich ihn mit ihr nutze, natürlich nur als auflagev. dann sind die reaktionen der empfindung ehr mangelware, also zumindest merke ich bei den anderen immernoch mehr.

ich weiß langsam nicht mehr was ich denken soll, sie meint zwar ich kann mit den dingern besser umgehen aber ich fühle mich als mann einfach ungenügend. :(

...zur Frage

Ich würde es offen ansprechen

...zur Antwort

Von Privatschulen oder Gymnasien kannst du relativ schnell fliegen. Es kommt aber auch drauf an was du machst: wenn du zbs. einen Lehrer anspucktst oder als H*r*e*s*o*n beleidigst fliegt du in der Regel, egal welche Schule

...zur Antwort
Soll ich zum Klassentreffen gehen oder lieber nicht (s. D.)?

Ich bin auf der Zeit an der Hauptschule fies gemobbt worden (fast 15 Jahre her). Ich war immer etwas sensibler und damals wegen einer körperlichen Beeinträchtigung bei Klassenarbeiten einen Nachteildausgleich, dass heißt, dass ich die Klausuren am Laptop schreiben durfte. Trotz Erläuterungen der Lehrer mit Hinweis auf eine neurologische Erkrankung würde mir das als Übervorteilung ausgelegt.

Durch das Mobbing war eine Konzentration auf die Schule nicht immer möglich, es hat dann nach der Schule nur für eine Helferausbildung in einer Behindertenwerkstatt genügt. Zu dieser Zeit fand ein erstes Klassentreffen statt, wo ich ziemlich "degradiert" würde und der Spruch kam: "War ja klar, dass aus dir nichts wird, du Flasche."

In der Zwischenzeit habe ich bildungsmässig massiv aufgeholt und mit Realschulabschluss und Abitur auf dem Abendgymnasium nahezu alle anderen überholt.

Letzte Woche fand ich die Einladung zum Klassentreffen in der Post (verwunderlich, da kaum jemand die Anschrift des Studentenwohnheims kennt).

Ich überlege hin und her was ich mache.

Meine Eltern sagen, dass ich hingehen soll, ich sei jetzt leistung- und bildungsmäßig überlegen.

Mein Neurologe, der mich seit Beginn des Studiums hier in der Stadt betreut, riet mir, es lieber zu lassen. Besser nach vorne schauen sei angesagt.

Irgendwie tendiere ich eher zu seiner Ansicht.

Es gab zwei gute Freunde an der Schule. Einer kommt nicht, der andere ist im Frühjahr an den Folgen einer Timorerkrankung gestorben.

...zur Frage

Mach einfach das was du für richtig hältst, aber ich würde nicht hingehen.

...zur Antwort

Nein sind sie nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.