Was kann ein kluger Mensch?

2 Antworten

Ich denke damit ist gemeint schnell zu wissen was gemeint ist und Dinge verknüpfen und weiter denken und vielleicht ein paar Details wissen zu irgendwelchen Random Themen, die nicht jeder kennt

Es geht hierbei entweder um ALLGEMEINWISSEN oder um SPEZIALISTENWISSEN.

Die einen werden als Generalisten,die anderen als Spezialisten bezeichnet.

Also KLUG macht sich meist an dem Wissensstand der Person fest.