Schlechter Eindruck bei der Arbeit?
Hallo.ich bin Azubi und hab mich heute bei meiner Person vorgestellt die für mich zuständig ist. Doch als ich gegangen bin und meine Sachen dahin gelegt habe, hab ich nur tschüss gesgat und bin gegangen. Die Person sagte ebenfalls tschüss und schönen Feierabend. Ich glaub mein Verhalten war da nicht so gut..ich will nicht dass sie ein schlechten Eindruck von mir hat, es war aber erst der erste Tag, wo ich sie gesehen habe.
macht das viel aus oder kann das mal sein, dass man einen schlechten Tag hat und nicht so ganz höflich vielleicht ist
3 Antworten

Wo ist denn das Problem, wenn ich gehe sage ich auch nur Tschüss. Wenn ich jemanden nicht zufällig auf dem Weg treffe, sage ich auch nicht extra nochmal etwas.

Der erste Eindruck ist entscheidend..

Ansonsten grüße ich wirklich immer ordentlich und vernünftig. Ich mach das ab morgen einfach sehr ordentlich, dann weiß sie, dass es ein schlechter Tag war, was nun mal vorkommt

bringt jetzt auch nicht viel, wenn man darüber nachdenkt. Demnächst machst du es besser. War ja schließlich dein erster Tag:)
Meinst du so sehr? Man kann ja mal ein schlechten Tag haben und ich habe ja an sich gegrüßt und mich auch verabschiedet