Komisch wenn ein Junge aus der 12 Klasse mit einem Mädchen aus der 10 Klasse zusammen ist?

15 Antworten

Ich als Mädchen stehe persönlich auch lieber auf die älteren. Soll nicht heissen ein unterschied von 10 Jahren sondern eher höchstens 4 Jahre. Ich glaube dass das die meisten Mädchen empfinden das ist nicht "Komisch" es ist ganz normal. In meiner Schule ist es oft so das Mädchen und Jungen mit 5 Jahre älteren oder Jüngeren Partnern zusammen sind. Ich dachte das wäre überall so?

MrWoogie  18.05.2022, 14:47

Meiner Meinung nach ist so eine Beziehung vollkommen akzeptabel.

Ich meine, sie haben ja nur zwei Jahre unterschied und ich glaube kaum, dass das ein zu grosser Abstand ist...

-Woogie

Nein? Kann sich ja jeder selbst aussuchen solange keiner gezwungen wird. Ich ( und jedes Mädel das ich kenne) stehe auf ältere also keine alten Säcke aber einfach , dass er etwas Eltern, größer , stärker,schwerer... ist als ich . War mit 14 mit einem fast 20 jährigem zsm , da haben gleichaltrige auch nichts gesagt

Das ist ganz typisch. Mädchen entwickeln sich schneller als Jungs und können dann häufig mit Gleichaltrigen nichts anfangen.

Ich wüsste nicht, was daran komisch sein sollte. Das passt doch perfekt.

Ist nicht komisch ist völlig normal.