Kennt ihr das? Man verliebt sich in Leuten, wo man denkt: "Ich hätte eh keine Chance?"?

Und wenn ja, was macht ihr dann?

8 Antworten

Meine ganze Teenagerzeit (bin m18) zusammengefasst

Habe nie auch nur in irgendeiner Weise meine Gefühle einer gegenüber ausgesprochen

Inzwischen bin ich so einsam, dass ich solche Sachen nicht mit einem Freund, sondern mit mir selbst diskutiere - die Seite des nicht-ansprechens gewinnt immer

Nein, sowas darfst du niemals denken weil dann hast du wirklich keine Chance. Sowas darfst du dir nicht anmerken lassen. Du musst erst selbst mit dir zufrieden sein und selbstbewusst auftreten. Alleine das macht ein Person viel attraktiver. Probier es aus !

und du musst am besten so eine Einstellung haben ,,Ich bekomme jeden den ich will“ Das hilft wirklich 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das, habe mich immer in eine Frau verliebt wo ich gedacht habe, das ich da keine Chance habe, weil ich für die Frauen nicht attraktiv bin. Es war auch immer so das die Liebe nur einseitig war.

Ist mir aber eine Lehre so das ich den Frauen aus dem Weg gehe, so das ich das Verlieben vermeide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa, ich glaube das kennen recht viele Leute, passiert jetzt nicht so selten...

Nee, eigentlich habe ich mich nie wirklich in jemanden unter meinem Niveau verliebt. Liegt vielleicht auch daran das ich mich selbst ziemlich toll finde.
Hat bis dato auch immer geklappt.