Kurzhaarschnitt mit Brille bei Frauen?

7 Antworten

Kommt auf das Gesamtpaket an. Ich finde kurze Haare stehen vielen Frauen unheimlich gut und habe auch schon von vielen gehört, das sie den geringeren Pflegeaufwand geniessen und nicht mehr missen wollen. Mit der passenden Brille kann nen kurzhaarschnitt noch umso schöner werden finde ich. Aber wenns dich reizt, probiers doch einfach aus! Das wichtigste ist, das du dich dabei wohl fühlst, unabhängig davon was andere sagen oder was der norm entspricht.

Das kommt ganz drauf an :) Kurze Haare und Brille können genauso hübsch sein wie lange Haare und Brille ---------------> es kommt auf den "Typ Frau", auf ihren Style & dadrauf an wie es ihr einfach steht :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Kommt auf das gesamte an... es geht sicher. Mir persönlich gefallen aber Brillenträgerinnen mit langen Haaren meistens deutlich besser als mit kurzen. 

Ich persönlich bin der Meinung, dass 90% der Frauen mit langen / längeren Haaren besser aussehen (Aktuelle Beispiele Schauspielering Nina Kunzendorf oder Maja Maranow).

Mit oder ohne Brille macht da keinen Unterschied. Längere Haare betont mehr die Weiblichkeit, kürzere wirken sehr schnell burschikos / männlich.

Letzendlich ist es Dein Geschmack, bzw. Deine Entscheidung, worauf Du Wert legst.

Ich selbst mag es nicht wirklich wenn Frauen kurze Haare haben. Findet aber halt jeder anders.

Was möchtest Du wissen?