Ist meine Brille zu groß?

8 Antworten

Hey, ich finde die Brille schick und steht dir, nicht zu groß.

Wenn man 1000 Leute fragt, bekommt man leider auch 1000 verschiedene Meinungen. Das wichtigste ist, dass sie dir gefällt. Die runden großen Brillen sind aktuell total angesagt, und sieht doch echt gut aus.

Ich selber hab auch eine ziemlich große Brille auf der Nase, aber egal, mir gefällt sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lässt du dich wegen 1 Meinung verunsichern? Unter der Voraussetzung, dass du deine Haare immer so wie auf dem Bild trägst, finde ich die Brille in Ordnung. Hast du deine Haare mal hinten zusammengebunden, sodass in erster Linie dein Gesicht die Größe vorgibt, könnte sie etwas groß rauskommen.
Aber als OPtiker kann ich ganz klar sagen, die Größe der Brille ist OK.
Letztendlich ist aber entscheidend, was du siehst und empfindest, wenn du in einen Spiegel schaust.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn dein Optiker sagt, dass sie gut sitzt, dann ist das so. Die machen das beruflich, ich würde immer dem Profi vertrauen, nicht dem Kater des Kumpels der Cousine.

Das Foto ist in einem schlechten Winkel fotografiert, man kann nicht erkennen, wie die Brille sitzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Ja, ist sie m.E. und für Dein Gesicht auch unvorteilhaft, auch wenn andere Dir hier schmeicheln.

Solche Brillen sind seit einiger Zeit Mode.

Lass Dich nicht verunsichern. Du trägst ein schönes Accessoire im Gesicht, und die Brille gefällt DIR. 👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung