Wie kann ich aufhören mich so „Schwul“ Oder weiblich zu benehmen?
Ich Hab öfter zuhören bekommen das ich mich weiblicher benehme weil ich Halt auch fast nur mit frauen chille Hab ihr tipps und ich will kein „Sei doch wie du bist“ Haltsmaul
6 Antworten
Setzt dich nicht zu sehr unter Druck. Sonst geht es in eine Richtung von Unterdrücken und das durch dich selber.
Beim Essen ( als man klein war ) musste man ja auch Manieren lernen, Hände waschen Ellbogen nicht aufm Tisch und schmatzen oder mit Vollem Mund reden.
Hatte auch mal das Gefühl, leicht schwule Aussagen zu gemacht haben was aber völliger Quatsch ist wenn du Hetero bist. Hat ja nichts wirklich Schwules an sich?
Bin da halt verknallt gewesen und wurde dann leicht nervös bei Sprachnachrichten und hörte mich für mich dann komisch an.
Die weibliche feminine Seite in Männern kann es durchaus geben, und wenn du diese besser im Griff bekommen willst.. denke ich hängt das sicher auch mit den Testoron werte zusammen.
Also mehr mit Männlichen Sachen beschäftigen.
Bisschen schwierig, da man sich sein Verhalten häufig vom Umfeld anschaut. Also entweder machst du mehr mit Jungs oder du tust dir aktiv selber klar machen, was du genau ändern willst und versuchst dich aktiv daran zu machen bestimmte Dinge einfach sein zulassen. Irgendwann wirst du dich dran gewöhnen.
So ganz verstehe ich nicht, ob Du selber männlicher sein willst oder damit nur deinen Freunden gefallen willst. Da Du aber schwul bist, müsste es ja irgendwas geben, was Dich an Männern interessiert, äußerlich oder auch im Verhalten oder an deren Welt und Interessen. Das kannst Du Dir doch nicht immer nur aus der Ferne anschauen. Du könntest Dich also mehr damit beschäftigen, was Du an Jungs/Männern toll findest und auch zeigen, dass Dich das interessiert. Das ist schon mal ein Schritt. Und wenn Du merkst, es ist auch was für Dich (eine Sportart, ein Style, ein Hobby, ein Song), dann wirst Du schon was übernehmen, was für Dich passt. Und wenn nicht, verstehst Du die Männer wenisgstens besser und dann respektieren sie Dich mehr, könnte ich mir vorstellen. Egal, in welcher Clique man gerne ist, irgendwann muss man halt auch raus aus seiner Bubble.
Ich würde dir ja sagen du musst das nicht ändern aber da du das nicht hören willst hier ein paar Tipps: Verbringe weniger Zeit mit Frauen sondern mehr mit Männern.
Tu männliche sachen...
klappt nicht so weil die jungs aus meiner stufe mich net so mögen und die meisten meiner freunde frauen sind
Wenn du selbst dein Verhalten sowie die Leute mit denen du in deinem Umfeld zu tun hast, magst, dann belasse doch lieber alles so wie es ist.
Was bringt es, wenn du dein Wahres Ich und deinen eigentlichen Charakter aufgibst und verbirgst - nur, weil andere Leute es so wollen?
Was soll ich anderes auf deine Frage antworten als "Sei doch wie du bist"? Soll ich dir jetzt obwohl es völliger Quatsch wäre sagen, dass du dich jetzt sofort ändern musst, weil irgendein idiotischer Trottel, den du kennst, das so will? Weil irgendein intolerantes Schwein Probleme damit hat, wenn Leute ihr Wahres Ich zeigen?
Und davon abgesehen ... was soll ich dir für einen Rat geben, wie du weniger weiblichen wirken könntest? Mit einer tieferen Stimme sprechen? Weniger Emotionen und Begeisterung zeigen? Muskeln aufbauen?