Sind Frauen oberflächlicher als Männer?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Stimmt nicht 74%
Stimmt 26%

14 Antworten

Stimmt nicht

Hauptsache, ein Mann verdient Geld mit einem Beruf und ist auch noch halbwegs damit zufrieden und das kann er auch als Hausmeister sein

ich stelle einen Mann mit Stolz vor, weil ich etwas für ihn empfinde und nicht für seinen Status

Auf der anderen Seite gucken Männer sehr oberflächlich auf´s Aussehen bei Frauen und kommen oft nicht damit zurecht, wenn Frauen selbstständig sind.

Das sind alles Pauschalisierungen und man kann es schlecht auf alle Männer oder Frauen üertragen. Deine Frage ist nicht zu beantworten, denn ein Mann, der meinen Kommentar liest, würde sofort sagen, dass das ja gar nicht stimme... Denk mal drüber nach.

Lovermen  14.01.2023, 09:45

Hector46534vhg hat Recht damit das es nicht stimmt. Solche Antworten kann jeder Antizipieren. Ich kann auch behaupten das heute Samstag ist. Wenn du ja sagst habe ich Recht. Und du kannst nicht beweisen das ich gelogen habe.

Stimmt nicht

Ich versuche es mal Positiv zu formulieren.

Das hat wohl weniger mit oberflächlichkeit zu tun,sondern am Ende ,damit dass Frauen ,die ja kinder bekommen am Ende instinktiv einen Mann suchen der ihr Überleben und das ihres Nachwuchses Garantiert .

Agressivität ,Geld und Macht scheinen das zu garantieren.

Ich persönlich scheine diesen Instinkten als Frau aber nicht zu unterliegen,da ich ein Goldenes Herz dem Prestige und Geld vorgezogen habe .

Und das funktioniert mit uns daher auch im 40. Jahr .. immer noch ganz gut .

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stimmt nicht

Das ist in meinen Augen keine Oberflächlichkeit, sondern Kalkül.
Frau möchte einen hohen Status in der Gesellschaft erreichen und für gewisse Charaktere mit gewissen Vorzügen ist dies eine einfache und schnelle Möglichkeit.

Stimmt nicht
Uns Männer ist es meistens egal oder kaum wichtig welchen Beruf einen Frau hat uns stört es nicht wenn sie eine Frisörin ist oder an der Kasse arbeitet………..

Schon klar. Hauptsache die Frau ist bereit für Rein&Raus-Sex.

Lovermen  14.01.2023, 09:33

Ja und? Mann will Sex, Frau will Kohle. Frauen sind doch die Expertinnen für sexuelle Dienstleistung gegen materiellen Gewinn. So funktioniert Beziehung.