Wie kann man aufhören seinem Crush auf ein Podest zu stellen?

4 Antworten

Bewunderst du die Person denn wirklich auch für ihre Taten und den Charakter?

Oder hast du eher Tagträume und stellst dir vor, wie die Person sein könnte und wie es sein könnte, mit ihr zusammen zu sein?

In dem Fall solltest du einen Realität-Check machen und dich daran erinnern, dass du die Person gar nicht wirklich kennst und gar nicht weißt, ob sie so toll ist, wie du es dir vorstellst

Allgemein ist es wichtig zu wissen, dass dein Wert und dein Glück nicht von einer anderen Person abhängig ist

Hallöchen,

Du hast diese Situation (die ich selber kenne. 🙈Ich gebe das zu) sehr gut durchleuchtet.

Wenn Du zu diesen weiblichen Star hinauf schaust, wird sie zu ihren männlichen Fan hinunter schauen.

DAS IST DIE LÖSUNG

Mache Dir klar: Stelle keine Frau auf ein Podest. Dann wirst Du auch nicht als Fan degradiert.

Mache Dir ebenso klar: Du als Mann bist der Preis. Nicht diese Zuckerpuppe.

Und noch was als Tipp: Je schöner ein Mädel ist, umso täuschender könnte der Charakter sein. Das bedeutet: In einer schönen Schachtel könnte ebenso Scheisse stecken.

Also: Je schöner ein Mädel ist, umso mehr beherrsche Deine sexuellen Hormone.

Sei einfach normal und nicht blind oder schwanzgesteuert.

ich kenne sowas überhaupt nicht und ehrlich gesagt halte ich davon gar nix

xsxjx
Fragesteller

Das ist nicht die Frage😅 bzw die Antwort auf meine Frage

Hosenwunder123  01.01.2024, 20:07
@xsxjx

wie du damit aufhören kannst meinst du? such dir einfach hilfe geh halt in Behandlung sowas halt oder sprech mit der Person darüber mit der du das hast und vielleicht weiß sie ja was man tun könnte dagegen

Kenn ich, aber liegt einfach daran das ich die Person gut fühlen lassen will, ist doch was schönes :)

xsxjx
Fragesteller

Aber wie kann man das ändern? Wenn man ihn wie ein "Star" behandelt sprich unerreichbar, dann wird er einen auch als "Fan" behandeln.