Wie kann ich ihn nur loslassen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuallererst ist es wichtig, dass du dich aus dieser Situation löst, um dein eigenes Wohlbefinden zu schützen. Ich weiß das könnte schwierig werden, da er (wie du schreibst) in deine Klasse geht.

Tipps:

  1. solltest du vielleicht mal die Realität akzeptieren, also zu akzeptieren, dass diese Person nichts von dir will, auch wenn es schwerfällt.
  2. Versuche dich abzulenken. Bestimmt hast du Freunde mit denen du Dinge unternehmen kannst, die dir Spaß bereiten.
  3. Erkenne deine Stärken und Qualitäten und umgib dich mit den Menschen, die dich wertschätzen und unterstützen. Denn wenn diese Person X das nicht so sieht, dann ist das halt einfach sein Pech.
  4. Setze klare Grenzen und und schütze dich selbst, wenn es dir nicht mehr gut geht, da er fies zu dir ist, indem du mit jemanden vertrauten darüber sprichst.
  5. Versuche, dich für neue Beziehungen zu öffnen und dich auf andere Menschen zu konzentrieren, die dir gut tun und dich respektieren.

Denk dran, dass es nicht von heute auf morgen so ist.
Viel Glück!

BadmintonGirl17
Beitragsersteller

Dankeschön, ich werde versuchen es umzusetzen