Wie mit dem Ex verhalten?

3 Antworten

Wie kommt es überhaupt zu streits, wenn ihr euch nur über den Weg lauft? Ich würde ihn entweder ignorieren oder einfach freundlich grüßen und weitergehen... Mehr unterhaltung muss da meiner Meinung nach nicht stattfinden.

Aber ignorieren find ich auch irgendwie übertrieben.

Was daran soll übertrieben sein? Mach einfach dein Ding und gut ist, du musst kein Gespräch erzwingen oder dich krampfhaft in seiner Nähe aufhalten.

Roseleon
Fragesteller

ich meinte mit übertrieben, dass ich nicht will dass er denkt dass ich mit der ganzen Sache noch nicht abgeschlossen hab und noch irgendwie beleidigt oder verletzt bin nach so ner langen zeit

Einfach ignorieren. Wieso müsst ihr unbedingt miteinander reden?