Geliebte schweigt?

3 Antworten

Mit Dir wird sie kaum darüber reden, weil Du sie nicht interessierst.

Wichtiger wäre das, was Dein Mann sagt, nämlich, ob er das Verhältnis beendet.

Die weitere Frage ist, ob Du mit diesem schweren Vertrauensbruch leben kannst oder das ein Trennungsgrund für Dich ist.

Bei diesen Fragen spielt die Mätresse zunächst mal keine Rolle, wenn ihr Euer Innenverhältnis klärt.

Was soll sie sagen?

Entweder machen sie weiter, oder sie lassen es.

Und du wärst für mich die letzte Person, die mich interessieren würde.

Auch wenn ich nochmal darüber nachdenke, was interessiert mich die Partnerschaft meiner Liebschaft? Nichts....

Hallöchen gesagt.

Ich denke, sie wird sich in Gegenzug eher Gedanken darüber machen, was Du dazu sagst, bzw. was es für Konsequenzen mit sich bringt.

Sie hat wahrscheinlich vorher nicht an Dich gedacht, warum also sollte sie es also jetzt tun?

Lieben Gruß aus Berlin