Geliebte?

4 Antworten

Wie meinst Du das: Was soll ich davon halten? - Von Deinem Mann, oder von dieser Frau?

Von der Frau musst Du gar nichts halten. Es kann Dir am vorbeigehen, was sie sagt und tut.

Aber über Deinen Mann solltest Du Dir Gedankenn machen - wenn Du weiterhin an der Treue festhalten willst. Er hält nicht an der Treue fest; er hat es Dir eben leider erst jetzt gesagt, dass er sie nicht leben will. Es wäre fair gewesen, wenn er Dir vor der Hochzeit gesagt hätte, dass er offene Beziehungen leben will.

naja er war ehrlich, also kannste ihm noch ne chance geben.

Garnix.

Dich trennen.

Nein er wird sich nicht ändern.

Das es zeit für eine Trennung ist?