Kann Ehe, Familie und Kinder mit meiner (ex-)Affäre klappen, wenn ich der einzige bin, der davon Bescheid weiß?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
sassenach4u  19.12.2022, 16:13

Deine Affäre ist jetzt deine Partnerin und du denkst an Familie und Kinder mit ihr?

2 Antworten

Von Experten DianaValesko und Angel1112 bestätigt
Nein

Könnte rein theoretisch klappen, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht so gering, dass es Dir ähnlich geht wie Deinem Vorgänger... Es gibt sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern halt Partner/innen, welche sehr flexibel sind...

ZoeyPauk  20.12.2022, 17:40

Er war damals soweit ich mich erinnere in einer Beziehung und seine jetzige Freundin war seine Affäre. Nicht anders herum

Ja

Warum soll das nicht möglich sein? Wenn du frei bist, dann kann die Beziehung doch etwas werden. UNd offensichtlich empfindest du genug für sie, um dir Gedanken zu machen., ob du dir ein Leben mit ihr vorstellen kannst.

Ich wünscche dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute.