Wenn ein Mann eine Geliebte hat, die er sehr liebt......?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich hab keinerlei Erfahrung damit(nie Verheiratet, keine Geliebte, aber mit 18 kein Wunder xD), aber ich würde schon sagen, dass er dann noch mit seiner Ehefrau schlafen kann...

Letztendlich kommt es aber doch auf den Mann selbst an...Die einen können es bestimmt, aber die anderen die hätten vielleicht zu große Schuldgefühle oder würden die Geliebte zu sehr lieben um mit der Ehefrau zu schlafen...Die Ehefrau werden sie ja dann wohl nicht mehr(sehr) lieben, denn sonst braucht man keine Geliebte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von endless1005
02.08.2011, 13:50

Ich danke für den Stern!

0

Natürlich, Sex ist keine Frage der Liebe, sondern der Geilheit. Und ein Mann wird in der Regel Geliebte und Ehefrau vögeln, er wäre wohl auch komisch, wenn der Mann irgendwann gar nicht mehr mit seiner Ehefrau schläft. Da würde die Frau ja zwangsläufig denken, er geht fremd. Zudem ist es wohl ein Extrareiz zu wissen, dass man zwei Frauen besitzen kann oder sogar drei.... Und wenn ein Mann eine Geliebte lieben würde, würde er sich scheiden lassen! Mach dir da nix vor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich denk schon. Mein Exfreund (waren 3 Jahre zusammen) Hat auch neben mit eine Affäire gehabt, die er angeblich auch liebte...und da hat es ihm nichts ausgemacht mich weiter zu hintergehen und trotzdem noch mit mir zu schlafen. Ein Mann der eh Untreu ist, dem kann man eh nicht vertrauen auch wenn man "nur" die Geliebte ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht bei jedem Mann gleich ... und das Beste ist es in diesem Fall, denn Betreffenden selbst zu fragen.

Ob du darauf eine ehrliche Antwort bekommst, das steht freilich auf einem anderen Blatt. Aber versuchen kannst du's.

Oder ... wenn du einen Psychiater in deiner Bekanntschaft oder Verwandtschaft hast, dann könnte der dir eine gute Antwort und eine Erklärung über bestimmte menschliche Verhaltensweisen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Dann betrügt er allerdings beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die meisten Männer werden das tun, da sie Geliebte und Ehefrau gefühlsmäßig trennen können. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Es stellt sich auch die Frage, wie ernst seine Aussage, die Geliebte zu lieben, wirklich ist. Warum hat er sich noch nicht von seiner Ehefrau getrennt? Da tauchen also viele Fragen auf…Wenn Du mehr wissen willst, unter nachfolgendem Link findest Du viel Wissenswertes zum Thema „Geliebte“.


http://www.seitensprung-fibel.de/geliebte/

Viele Grüße Thomas Schmidt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die meisten Männer können und tun das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe oft gehört:. er kann... männer können das trennen, sie sind oft von ihrem wesen polygam, vg compaql

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann schon... - aber er wird es wahrscheinlich nicht mehr wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich kann und wird er das -.- männer sind doch alle gleich...

aber er sollte wenigstens so ehrlich sein und die ehefrau verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von endless1005
02.08.2011, 13:23

Viele Männer sind gleich, aber noch lang nicht alle!

Abgesehn davon: Wenn doch alle Männer gleich sind(schließlich sagen das sehr viele Frauen), wieso seit ihr dann doch mit Männern zusammen?

0
Kommentar von PeterTheodor
02.08.2011, 13:24

Dumme Verallgemeinerung. Männer sind nicht alle gleich. Wie kommst Du auf das schmale Brett!

0

Ist wohl kein großes Problem! Aber verplappern sollte er sich nicht dabei, he, he!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, Männer sind Schweine. Die können alles, kenn ich selbst genug davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterTheodor
02.08.2011, 13:22

Frauen aber auch. Die Schweinerei hört da nicht auf.

0
Kommentar von Entdeckung
21.09.2011, 20:32

@Laliluchen Und mit wem machen DIE Männer diese Schweinereien?

0

da die meisten maenner mit dem schw.... denken, wird das gehen....

ich bin auch einer, kam aber niemals damit klar, habe niemals betrogen....

cih denke mit dem hirn, nicht mit dem schw....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Caotenweib, viele Männer können mit allen schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?