Ich bin eine geliebte von einen Verheirateten mann und er hat mir seine mama und vater vorgestellt?

13 Antworten

Ich stell wieder die gleiche Frage wie andere User hier.

Ist es dir egal, dass du eine Ehe (gegebenenfalls eine Familie) zerstörst? Dem Mann allein die Schuld zu geben ist unterste Schublade! Denn du machst letzlich mit.

Wach auf. Entspricht diese Beziehung deinem Niveau? Wenn ja, tust du mir leid.

melljayy
Fragesteller

Was soll ich den tun ich habe die Handy nummer gewechselt habe ich ihm schon oft erklärt ich will keinen Kontakt und das mit dem eltern vorstellen das war vor 1 Monat aber dann schreibt er mir wieder einen zettel aufs auto und seine mama grüsst mich und er wohnt in der nachbarschafft

Zebulon361  26.08.2013, 23:16
@melljayy

WENN es ihm tatsächlich ernst sein sollte, sollte er eins nach dem anderen angehen: saubere Trennung von seiner Frau, dann kannst du dir vorsichtig Gedanken machen, ob du ihn willst.

Männer tun i.d.R. alles, um das 'Jagdobjekt' in die Falle zu kriegen (um weitere Diskussionen auszuschließen: nicht alle Männer sind gleich). Das weiß ich aus meiner langjährigen Feldstudie am lebenden Subjekt ;)

melljayy
Fragesteller
@Zebulon361

Ich würde mich mal als geliebte bezeizeichnen weil er mit mir was unternimmt und er sagt ich liebe dich und mit seiner frau unternimmt er nichts er redet auch über seine frau mit mir was er da und da machen sollte aber sie will anscheinend nicht

Fallschirm88  27.08.2013, 09:12
@melljayy

Klingt so, als wärest du wesentlich jünger als er und seine Frau.

Ich würde mich von so jemandem nicht einseifen lassen. Die Nachteile überwiegen die Vorteile bei weitem.

Sogar im für dich "günstigsten" Fall, wenn er seine Familie aufgibt und nur noch mit dir sein will, wie kannst du ihm vertrauen, wenn deine Beziehung zu ihm damit begonnen hat, dass er seine erste Frau betrogen hat.

Wenn du an einer ernsthaften Beziehung interessiert bist, dann lass es sein.

Wenn du jemanden zum herumspielen brauchst, der dir nicht zu viel Zeit wegnimmt, dann überlege die möglichen negativen Konsequenzen: seine Frau wird DICH hassen, nicht ihn (ihn liebt sie ja, also wird sie die Schuld DIR zuschieben, auch wenn in Wirklichkeit die Initiative von ihm kam), seine Kinder werden dich wahrscheinlich auch hassen, falls du ein Kind von ihm kriegst ist es nicht gesagt, dass er zu diesem kind steht, seine Kinder werden dein Kind hassen, seine Frau auch.... Es ist, wenn man nachdenkt, den Preis nicht wert...

HakanTR  27.08.2013, 09:37
@melljayy

Du solltest Ihm nochmal sagen, dass du IHN nicht willst. Wenn er immernoch nicht aufgibt, solltest du dir mal Gedanken machen, ob er ein Stalker ist. Wenn er nicht aufgeben will, kannst du Ihm mit rechtlichen Schritten (Polizei) “bedrohen“/Angst machen.

Lass es soweit nicht kommen. Auch wenn er ein Zettel klebt, solltest du dich nicht wieder “einfangen“ lassen.

Zebulon361  26.08.2013, 23:48

Es ist nicht unterste Schublade, dem Mann die Schuld zu geben. Es wäre mittelalterlich, ihn freizusprechen. Bei Männern wird so etwas ständig als 'Kavaliersdelikt' hingestellt, und Frauen in der gleichen Sache gehäutet! Diese Faxen hab ich echt dicke! Mir schwillt der nicht vorhandene Kamm!

I.d.R. geht so etwas vorwiegend von den Männern aus. Das hab ich selbst oft genug erlebt.

Nochmal, nicht sie zerstört seine Familie, das ist immer noch er! Ihr 'Delikt' ist es, dass sie sich von einem verheirateten Mann einwickeln ließ - oder kurz davor ist, es zu tun.

Fallschirm88  27.08.2013, 09:07
@Zebulon361

Genau. Für Treue ist in erster Linie der verantwortlich, der sich zu treue verpflichtet hat, als der, der verheiratet ist.

Für die andere Seite ist es einfach nicht sehr schlau, ein verhältnis anzufangen. Fängt schon damit an, dass man ja von vornherein weiss, dass der Verheiratete einem NICHT treu sein wird, da er ja mit seiner Frau immer noch was hat...

In dieser Situation wäre zu hinterfragen, ob die Ehe noch intakt ist oder nur noch auf dem Papier besteht/seine Frau von der Affäre weiß.

melljayy
Fragesteller

Also er hatt einen Sikh glauben

Fallschirm88  27.08.2013, 14:08
@melljayy

Geh zu seiner Frau, frag sie was sie davon hält.

Das ist die einfachste Methode, klarheit in die Angelegenheit zu bringen, bzw. ihn los zu werden....

Zebulon361  26.08.2013, 22:54

Das wäre die nächste Augenwischerei.

Ein 'Lieblingsargument' der Beteiligten ist, die Ehe ist nicht mehr intakt, sonst wäre das nicht möglich gewesen.

Zeig mir eine Ehe, die über die Jahrzehnte immer harmonisch und glücklich ist. Wenn die schw**gesteuerten Dreibeiner nicht fähig sind, in einer Krise die Hose zuzulassen, ist genau das ein willkommenes Argument.

Habe heute noch eine Reportage gesehen über dieses Thema . 80% der verheirateten Männer entscheiden sich am Ende für seine Frau und gegen die Geliebte da oftmals Kinder im Spiel sind und man doch schon viele lange Jahre verbracht hat . Aber vielleicht hast du Glück und gehörst zu den 20% und er entscheidet sich für dich , denn wenn man dich schon den Eltern vorstellt hat es schon etwas zu heißen !

Zebulon361  26.08.2013, 23:01

Na klar entscheiden sich die Männer i.d.R. für ihre Frau. Die Geliebte zieht immer den Kürzeren.

Ich bin mir nicht sicher, ob das für Meli tatsächlich Glück bedeuten würde, wenn er sich für sie entscheidet. Ich hätte immer im Hinterkopf, dass er 'mit mir seine Frau betrogen hat.' Was hindert ihn daran, mich mit einer anderen zu betrügen? Mit diesem Misstrauen müsste Meli leben.

Fallschirm88  27.08.2013, 08:51

Wieso soll es glück sein, wenn er sich für die Geliebte entscheidet?

Es ist keine gute Idee, einen mann zu heiraten, denn man als Fremdgeher kennen gelernt hat, denn das ist ein präzedenz fall

Wenn er seiner ersten Frau untreu war, wie kommt man dann auf die idee, dass er seiner zweiten Frau treu sein wird?

Tja warum tut er das? Frag ihn doch mal. Vielleicht hatte er einen Grund. Die meisten Männer verbergen ihre Liebschaften. Weil die Eltern es nicht gut finden würden. Vielleicht mögen sie die Ehefrau nicht so besonders?

Das kann dir nur der Verursacher, dein Geliebter beantworten! Hast du ihn mal daruf angesprochen was er damit bezwecken wollte? Als was hat er dich denn vorgestellt? Als seine Geliebte, als seine Freundin, als eine Freundin? Ich weiß ja nicht wie deine und seine Zukunftspläne aussehen, aber vielleicht wollte er sich indirekt den Segen von seinen Eltern holen. Vielleicht gbt es Probleme in seiner Ehe und es steht eine Trennung im Raum. Vielleicht plant er eine gemeinsame Zukunft mit dir und wollte die Meinung seiner Eltern einholen, ob er für dich seine Frau verlassen soll. Letztendlich sind es alles nur Spekulationen. Das solltest du direkt mit ihm klären.

melljayy
Fragesteller

Das hätte ich auch schon Probiert kennen uns jetzt 5 Monate und er sagt als antwort liebe

grossbaer  26.08.2013, 23:53
@melljayy

Als Antwort kommt das er dich liebt, aber das beantwortet nicht was er mit dem Vorstellen bei seinen Eltern bezwecken wollte. Er sollte sich schon mal konkreter äußern. Es geht ja auch um deine Zukunft. Von dem her sollte er dich mal in seine Pläne einweihen. Auf der anderen Seite wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. Die Welt ist voll von Geliebten, die darauf warten das sich der Mann von seiner Frau trennt.