Steck in der Zwickmühle?

6 Antworten

Warum hat sie dann eine Beziehung angefangen, wenn sie verheiratet ist und ihren Mann nicht verlassen will?

Vielleicht ist die beste Entscheidung sie zu verlassen. Wenn sie ihren Mann nicht verlassen will, musst du das Akzeptieren. Auch wenn die Beziehung gut für dich ist, wirst du sie nie richtig haben können.

Außer du willst diese Beziehung wirklich haben, weil du sie lieb gewonnen hast, dann frage sie warum sie ihren Mann nicht für dich verlässt. Es muss immer einen Grund dafür (meistens ist es wegen Kinder).

Mein Tipp: Suche dir lieber eine Freundin, die noch nicht verheiratet ist.

Jeder Deckel findet seinen Topf ;)

Sie sagt sie liebt ihn und geht vor die Hunde wenn er sie verlässt.  Sie sagt sie liebt uns beide und wenn einer von uns sie verlassen würde dann will sie nicht mehr leben

0

zwickmühle?!...ich sehe keine..


es wäre wohl angebracht, den sachverhalt so zu sehen wie er sich darstellt..

du bist empfänglich, weil du wohl mit deiner beziehung unzufrieden bist....naja, allgemein ist das dann wohl so, dass die fühler ausgestreckt werden..

um dann festzustellen, dass mehr oder weniger die nächst beste die da ein bisschen einfühlungsvermögen und emphatie aufbringt, geeigneter für eine beziehung erscheint....und schon wird der blick rosa-rot..

(wenn es mit der nicht klappt, weil sie ihren mann wohl liebt, dann verliebste dich demnächst in die nächste...und so weiter und so weiter...bis dann mal auf eine triffst, die "anbeisst".....und so lange ist deine aktuelle beziehung halt "der berühmte spatz in der hand....weil die taube auf dem dach..)

naja...was soll man dazu sagen?!

trenn' dich lieber gleich, das ist zumindest fair play..

Wenn sie schon direkt sagt, dass sie ihren Mann nie verlassen wird, stehst du nicht einmal in der Zwickmühle. Musst sie als potenzielle Partnerin vergessen.

Katze oder Beziehung?

Mein Freund versteht sich absolut nicht mit meiner Katze. Man könnte sogar soweit gehen, dass er sie hasst. Da ich meine Katze sehr lieb habe bin ich nun in einer echten Zwickmühle. Katze abgeben oder Freund verlassen. Was würdet ihr tun?

...zur Frage

freundin unglücklich in beziehung - wie soll ich reagieren?

Meine freundin hat mir gestern gesagt, dass sie in unserer beziehung seit kurzem unglücklich ist. (ich weiß aber nicht ob das bei ihr gerade nur so eine phase ist) ich hab keine ahnung wie ich deswegen reagieren soll. Soll ich ihr zeit lassen und schauen bis sich alles wieder von alleine regelt, oder soll ich mit ihr an der beziehung arbeiten oder schlussmachen?

Desweiteren trifft sie sich andauernd mit anderen typen.

was soll ich jz machen und wie soll ich reagieren?

...zur Frage

zwickmühlenausweg?

Ich bin in einer totalen Zwickmühle. Habe mich vor 12 Jahren in meine Zwillingsseele verliebt, War damals aber schon verheiratet und hatte eine Tochter. War damals total glücklich. Fing dann mit der Zwillingsseele eine Affäre an und habe unglaubliche Glückseligkeit erlebt. Für uns beide gab es aber keinen Weg. Ich habe wirklich alles versucht. Dann bin ich bei meinem Mann geblieben. Jetzt bin ich auf einmal unglücklich in dieser Ehe. Wie kann das sein?

Ich bin finanziell total abhängig von meinem Mann und kann mir eigentlich auch ein Leben ohne ihn gar nicht vorstellen. Bin trotzdem unglücklich. Was kann ich nur tun???

...zur Frage

Er will keine Beziehung - Kontaktabbruch?

Ich bin seit längerer zeit in einen Jungen verliebt der wiederum auch mein ex freund ist, wir waren 2 Monate zusammen und hat Schluss gemacht wegen der Distanz. Jetzt haben wir wieder Kontakt und er sagte er will auch wieder eine Beziehung aufbauen. Gestern abend hat er mir gebeichtet er würde nur sex wollen und keine Beziehung.. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Meine beste Freundin mein ich sollte den Kontakt abbrechen aber eigentlich möchte ich das ungern da ich ihn nicht verlieren will aber ich kann das auch nicht mit ihm sex haben und denken er fickt neben mir auch andere Frauen..

Könnt ihr mir die Entscheidung erleichtern ? Lg Becca04

...zur Frage

Wer war schon mal in einer unglücklichen Beziehung und hat sich trotzdem nicht getrennt?

Hallo....war jemand von euch schon mal in einer unglücklichen Beziehung und hat sich trotzdem nicht getrennt (z.B. aus finanziellen Gründen, schlechtem Gewissen, Gewohnheit usw.). Was waren eure persönlichen Gründe sich nicht zu trennen?

...zur Frage

Beziehung mit beiden?

Hallo,

ich bin seit ca. 3 Jahren mit meiner Frau verheiratet. Ich 39, sie 25. Nun habe ich ihre beste Freundin näher kennengelernt, da wir zusammen etwas trinken waren einfach so. Es hat zwischen uns gefunkt und sie hat mich nun gebeten, meine Frau für sie zu verlassen. Ich liebe jedoch beide und wollte fragen, ob jemand denkt, es gäbe eine Chance auf ein Dreieck?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?