Wie überrede ich eine verheiratete Frau dazu, ihren Mann für mich zu verlassen?

22 Antworten

Du bist aber ein kleines Träumerchen.

Warum sollte sie ihre Familie für dich verlassen, was hast du mit 20 ihrem Mann gegenüber für Vorzüge ausser ihr Komplimente zu machen?

Komplimente die ihr als Frau schmeicheln und die dich vielleicht als jungen Kerl ansprechend finden könnte, nach dem Motto "neue Besen kehren gut".

Du wärst ganz sicher mit 20 keinen 3 Kindern gewachsen, zumal der Vater von denen mit dir sicher hocherfreut wäre.

Schon weil du die Frage so stellst. Sollte sich eine verheiratete Frau wegen dir von ihrer Familie trennen, dann müsstest du sie nicht dazu überreden müssen.

Habe noch was vergessen:

Eine Frau die zusätzlich noch Mutter ist, wirst du nicht als Alleinpaket bekommen.

Finger weg. Du zerstörst eine ganze Familie, denk mal auch an die Kinder.
Wäre sie nicht glücklich, würde sie es auch nicht bei Facebook zeigen.
Komplimente schön und recht, ich höre es auch gerne und liebe meinen Mann deswegen trotzdem und würde ihn nicht verlassen.

Fotos können täuschen. Und ich würde Dir davon abraten, Deine Finger an einer verheirateten Frau zu verbrennen. Es gibt viele Single-Frauen. Also hab ein wenig Ehre und lass die Finger von ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
syrianboy
Fragesteller

Wie gesagt sie ist so besonders das heißt sie ist wie keine andere. Lies meine Kommentare bezüglich der Fotos

Turbomann  27.12.2018, 19:26
@syrianboy

Du hast dich ganz einfach verguckt und dann sieht man vieles, was gar nicht vorhanden ist.

Lächelst du immer auf Fotos oder siehst du immer gleich darauf aus?

Du kennst eine Frau kaum und stellst sie schon auf einen so hohen Sockel " sie ist wie keine".

Schon das zeigt , dass du in höheren Gefilden schwebst. Selbst wenn da was wäre, dann wärst du als 20 Jähriger eine Bestätigungs-Affäre für diese Frau, mehr aber nicht.

Von verheirateten Personen - egal ob Frau oder Mann - sollte man die Finger lassen, irgendwann kommt dann einer oder eine und dann spürt man es selber, was es bedeutet, wenn man betrogen wird.

Mit 20 solltest du noch in der Lage sein, Frauen in etwa deinem Alter zu finden.

Wenn jeder Mann oder jede Frau mal mit jemandem anderem kurz flirtet, gleich ihre Familie verlassen würden, nur weil jemand Komplimente verteilt oder bekommt.!

Lass es einfach sein, du bist eh zu jung für so viel Verantwortung. Du wärst keine gute Partie für sie.

Du leidest aber ganz gepflegt unter Größenwahn! Nur weil sie sich über ein paar Komplimente von dir gefreut hat (....... was fast alle Frauen machen!), wird sie ganz bestimmt nicht ihren Mann verlassen. Was soll sie denn mit so einem jungen Hüpfer, der ihr außer seinem Hormonüberschuss nichts zu bieten hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung