Luisa trägt im Vorspann drei verschiedene Kleider - welches davon meinst du?

Das lachsfarbene Kleid am Ende wurde jedenfalls von der Kostümabteilung selbst angefertigt.

http://www.daserste.de/unterhaltung/soaps-telenovelas/sturm-der-liebe/bildergalerie/bildergalerie-vorspann-2015-100.html

...zur Antwort

Sony Movie Studio sollte deine Anforderungen erfüllen. Es ist nicht allzu schwer zu bedienen und zudem für ein Videobearbeitungsprogramm auch nicht wirklich teuer.

http://www.sonycreativesoftware.com/de/moviestudiope

...zur Antwort

Mein Hausverstand würde sagen, wenn sie den ganzen Tag nur drinnen ist, werden die Depressionen ganz bestimmt nicht besser. Außerdem muss sie ja auch einkaufen,...

Um auf Nummer sicher zu gehen am besten mal den Arzt, der sie krank geschrieben hat, fragen was sie tun darf und was nicht (also ob sie rausgehen darf usw.).

...zur Antwort

Es wird ausschließlich deine bei der Prüfung erbrachte Leistung beurteilt, unabhängig von den Umständen, unter denen du die Prüfung gemacht hast. Wenn du dich also nicht in der Lage fühlst, zu der Prüfung anzutreten (wegen Schmerzen, Müdigkeit durch die Medikamente,...), dann lass dich von deinem Arzt krank schreiben, erkläre dem Lehrer die Situation und bitte um einen anderen Termin - das sollte normalerweise kein Problem sein.

...zur Antwort

1) Weil sich die Hauptdarsteller anderen Projekten/Dingen widmen wollten (z.B. Miranda Cosgrove ihrer Ausbildung)

2) Weil die Serie ohnehin schon sehr lange gelaufen ist und Nickelodeon sie daher beenden wollte (Begründung: Darsteller wurden zu alt und es gibt genügend Folgen für Wiederholungen - iCarly ist eine der Nickelodeon-Serien mit den meisten Folgen). Allgemein hat Nickelodeon in dieser Zeit begonnen, wieder vermehrt Serien mit jüngeren Hauptdarstellern und dementsprechend auch einer jüngeren Zielgruppe zu produzieren.

3) Weil sich auch Dan Schneider (Produzent der Serie) wieder anderen Projekten widmen wollte (wie z.B. Sam & Cat, Henry Danger).

Die Serie wurde also einvernehmlich beendet, die Einschaltquoten (in den USA) waren bis zum Ende sehr gut!

...zur Antwort

Auf jeden Fall solltest du ein Praktikumszeugnigs verlangen, egal ob das Praktikum 6 Monate oder nur 1 Monat gedauert hat, denn so ein Praktikumszeugnis kommt immer gut bei Bewerbungen! Frag einfach mal bei deinem Praktikumsbetreuer oder in der Personalabteilung nach.

...zur Antwort