Umfrage: Seid ihr eher eine geduldige oder ungeduldige Person ^^?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Eher ungeduldig 41%
Mal so, mal so 41%
Eher geduldig 13%
Eine andere Antwort 4%

13 Antworten

Mal so, mal so

Da kommt es sehr stark darauf an, in welcher Situation ich mich befinde und worum es genau geht.

Eine andere Antwort

Kommt auf die Thematik an, ich kann sehr viel Geduld aufbringen, aber ab einem gewissen Punkt ist sie dann aber abrupt beendet.

Bei gewissen Dingen kann ich es nicht abwarten, bin ungeduldig und wahrscheinlich deshalb auch unleidlich.

Eine andere Antwort

Ich habe einmal eine Stunde auf einem Stein gesessen um auf einen Freund zu warten.

Bei manchen Sachen habe ich Geduld als ob ich 1000 Jahre leben würde.

Gewisse Dinge können aber manchmal auch nicht schnell genug weggehen 😅

Eher ungeduldig

Nicht eher, sondern extrem

7veren⁷

Eher ungeduldig

Kommt auf die Mitmenschen und Situation an aber normalerweise habe ich keine Geduld lol