Seid ihr geduldige, oder mehr ungeduldige Menschen?

6 Antworten

Moin,

Das kommt völlig auf das Thema an. Bei Dingen, auf die ich mich freue, bin ich eher weniger geduldig. 😁

Weiß nicht ganz warum, aber da überwiegt dann teilweise einfach die Vorfreude.

Im Umgang mit Menschen beispielsweise, kann ich aber wiederum recht geduldig sein, auch wenn es da sicherlich auf den Fall, ganz individuell, ankommt.

Viele Grüße

MrDog

Moritz5800  31.07.2021, 07:55
auch wenn es da sicherlich auf den Fall, ganz individuell, ankommt.

ja

Kommt auf die Situation an. Ich werde aber generell sehr schnell ungeduldig, vorallem wenn es wirklich wichtig ist. Z.B.: Ein wichtiges Treffen

Je nach dem um was es geht, aber im Allgemein ungeduldig.

Im Umgang mit anderen bin ich sehr geduldig. Mit mir selbst privat manchmal überhaupt nicht.

Nein. Ich bin nahezu unfähig zu streiten oder so. Geduld hat mich das Leben gelehrt 😎

sarazus  19.06.2022, 10:24

Bitcoin ist sowas von gefallen