Seid ihr auch manchmal froh dass ihr viele Menschen nie wieder sehen werdet?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

9 Antworten

Ja

Ja da gibt es einige.. ganz schlimm war ein Kollege in der Firma. Ein sehr unangenehmer Mensch. Wegen dem habe ich und sogar auch andere Kollegen schon mit dem Gedanken gespielt zu kündigen… und als ich mal in einem Urlaub beschloss die Firma zu verlassen kam am ersten Arbeitstag nach dem Urlaub die Info das dieser Kollege zum Monatsende gekündigt hat. Das feiern wir heute noch 😂 manchmal treffe ich ihn noch im Supermarkt.. manche Menschen können einen schon echt nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum
Ja

Ja, mein Schulmobber war unerträglich gewesen. Hatte deshalb die Klasse wechseln müssen und habe für den Rest meiner Schullaufbahn keine Freunde mehr gehabt. Lügengeschichten, die erzählt wurden, Drohungen, ... Habe alles durchgemacht. Solche Personen würde ich nie wieder treffen wollen, weil die mich so sehr verletzt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, sehr viele sogar

Lg Limoskater :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Ja

Hiii,

Ja,bin da manchmal schon froh,denn gibt auch einige Menschen,dene ich nd nochmal begegnen will.😉✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Jap, alhamdulillah. Ein paar Menschen, mit denen ich früher meine Vergangenheit verbracht habe, die möchte und werde ich nie wieder sehen, insha’Allah

speckpflaume  04.03.2024, 20:56

Leider versteht hier kaum arabische Texte.