Umfrage - Werdet ihr innerhalb der Familie als vorbildliche Menschen eingestuft?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 38%
Andere Antwort 8%
Juuuus  02.12.2023, 10:22

Also meinst du klein Familie oder Familie allgemein?

7veren
Fragesteller

Egal

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ja schon aber habs mir auch erarbeitet

Ja

Ja, würde ich sagen. Explizit als vorbildlich gelobt werde ich jetzt nicht, aber ich bin mir schon sicher, dass meine Eltern stolz auf mich sind und meine Geschwister zu mir aufschauen.

Ich habe meine Eltern viel unterstützt und war gut in der Schule. Auch mein Studium habe ich durchgezogen und ich bin meinen Weg gegangen.

Nein

Zu Hause bin ich alles andere als Vorbildlich, bin nicht um sonst der jüngeste 👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
7veren
Fragesteller

🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌

Rider214  03.12.2023, 00:25
@7veren

Warum wusste ich dass das kommen wird 🥲🥲🥲

Nein

Meine Familie ist verstorben und mein Mann und ich verteilen uns in dieser Hinsicht keine Komplimente, da wir uns gegenseitig als vorbildlich schätzen und auch diese Eigenschaft voraussetzen.

Nein

Ich entspreche nicht dem was sich meine spießige Mutter vorgestellt hat. Sie ist enttäuscht und mein Vater ist tot. Ich bin Einzelkind und habe seit 2016 keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter. Weiß nicht einmal mehr wo sie wohnt.