Umfrage - Seid ihr mutige Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, bin ich 67%
Ne, bin ich nicht 33%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, bin ich

Ja save aber nacheievor risikobrwusst

Also ich kann das Risiko einschäzzen macjr es aber trotzdem

jein, In manchen Sachen ja, in vielen Sachen nicht, in einigen Sachen bin ich feige.

Ja, bin ich

Ich würde es nicht Mut nennen. Auch nicht Dummheit.
Wenn man nichts zu verlieren hat, steht es dir frei zu tun und zu sagen was du möchtest.

Was ist das schlimmste, das passieren kann?

Ist es schlimmer, als es bereits ist?

(Vielleicht bisschen krankhaft, aber viele würden es als Mut bezeichnen…)

Ja, bin ich

So werde und wurde ich mein Leben lang gesehen.

Ich selbst sehe es nicht unbedingt so. Ich tue was ich für richtig halte, egal ob ich damit allein stehe oder nicht. Ich tue was ich will eingedenk aller Konsequenzen. Ich lebe aus eigenem WILLEN wie ich es für richtig halte. Ich gehe auch sehenden Auges kalkulierbare ( ! ) Risiken ein - No risque - No Fun.

Ich bin wehrhaft und scheue auch physische Auseinandersetzungen nicht.

Das Alles halten Andere für mutig, ich selbst nicht.

Ich halte das für selbstverständlich.

Ne, bin ich nicht

Im direkten Sinne nicht, da ich sehr schreckhaft bin und schon sehr paranoid werde wenn ich alleine bin und irgendwas höre, das ist wirklich schlimm, allerdings wenn was wirklich gefährliches da ist habe ich die Angewohnheit anstatt wegzurennen/gönnen da zu bleiben aus rein logischen gründen.

Wenn man wegrennt ist man ein leichtes Ziel und nicht kampfbereit da bleibe ich lieber vor Ort und habe alles im Blick, irgendwann kommt mich diese Eigenschaft noch teuer zus tehen