Kennt ihr das auch?

4 Antworten

Guten Tag

Nicht oft aber manchmal passiert es habe ja auch neulich auf den Berufskolleg ehemalige Klassenkameraden die ich nicht mag gesehen und nicht mit gesprochen denn das kann immer mal passieren

Eigentlich nicht, ich treffe random generell mehr Personen, die ich mag.Vielleicht liegt es auch an dir, weil du die halbe Welt nicht leiden kannst.

GrupSeyran
Fragesteller

Du triffst dich ja auch nicht mit denen du siehst die einfach unerwartet draußen bzw. kommen dir in die Quere.

Ja, kenne ich. Wenn man nichts Böses denkt, läuft man jemand Böses über den Weg. Drum glaube ich, dass viele Sachen nicht einfach nur Zufall sind.