Nehmt ihr immer etwas zu trinken mit wenn ihr für mindestens eine Stunde draußen unterwegs seid?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

28 Antworten

Ja

Bei Wanderungen von über 2 Stunden nehme ich grundsätzlich was mit. Mitentscheidend ist auch das Gelände und die aktuelle Temperatur.

Nein

Wenn 6 oder 10 Sunden absehbar sind, nehme ich manchmal etwas mit. Ansonsten bin ich von Jugend auf daran gewöhnt, es eine Zeit lang auszuhalten und dann Essen und Trinken zuhause oder an anderen absehbaren Orten nachzuholen.

Ja

Guten Morgen, ja nehme immer was zu trinken mit, auch wenn es nur eine Stunde ist, lieben Gruß

Ja

Ja, definitv.

Ich hasse das Gefühl nichts zum trinken parat zu haben. Besonders für den Fall, dass ich einen hustanfall oder trockenen Mund oder ähnliches bekommen sollte. Bin da leider etwas empfindlich.

LG NoIHanswer

Ja

Ja ich nehme öfters nicht immer, was zu trinken mit.

Weil wenn es doch etwas dauert oder man bekommt durst! Dann möchte man auch was trinken.