Nehmt ihr immer etwas zu trinken mit wenn ihr für mindestens eine Stunde draußen unterwegs seid?

Nein 62%
Ja 38%

52 Stimmen

28 Antworten

Ja

Bei Wanderungen von über 2 Stunden nehme ich grundsätzlich was mit. Mitentscheidend ist auch das Gelände und die aktuelle Temperatur.

Nein

Wir haben leider auch noch keine trink Flasche gefunden die NICHT ausläuft in der Handtasche oder im Rucksack deswegen bringt das nichts im Auto haben wir meistens was zu trinken drin aber wir müssen für Shopping Tour und Ausflüge etc. noch ne Flasche finden wo auch Getränke mit Kohlensäure nicht auslaufen wenn wir so eine hätten würden wir immer überall Limonade schorle oder Selter mitnehmen ich mag nur Getränke mit Sprudel drin richtig gern

Ja

Guten Morgen, ja nehme immer was zu trinken mit, auch wenn es nur eine Stunde ist, lieben Gruß

Nein

Bei einer Stunde nicht über den ganzen Tag schon.

Nein

Wenn 6 oder 10 Sunden absehbar sind, nehme ich manchmal etwas mit. Ansonsten bin ich von Jugend auf daran gewöhnt, es eine Zeit lang auszuhalten und dann Essen und Trinken zuhause oder an anderen absehbaren Orten nachzuholen.