Wie viel nehmt ihr zu wenn ihr im Urlaub seid?

13 Antworten

Hab ich noch nie darauf geachtet und werde es auch nicht tun.

Bin Normalgewichtig und habe mal 3 kg mehr oder weniger. Darum werde ich nie einen Gedanken verschwenden, wenn ich mal anders esse oder trinke - als zu Hause.

Locker bleiben - schon der Gedanke ist überflüssig. Gute Nacht !

Hi, ich meistens so 2kg, kommt aber drauf an wo und wie lange ich bin.

Für micht ist urlaub eine zeit, wo ich einfach mal so viel und oft esse wie ich will, es mir einfach gutgehen lasse. Mir ist aber immer wichtig, dass ich es danach wieder normal weiterführe und mir sowas nicht auf dauer angewohne, dadurch gehen dir paar kilo dann nach na zeit daheim auch wieder zurück☺️

Da wir dieses Jahr einen All inklusive Urlaub machten, standen danach 2 Kilo mehr auf der Waage. Macht aber nix. Das geht schon wieder runter und Normalgewicht wäre es auch noch locker.

Hallo.

Das kommt auf den Urlaub an.

Bei einem Campingurlaub nehme ich deutlich weniger zu (vielleicht sogar eher ab) als bei einem Urlaub in einem Hotel mit gutem Essen...

Als ich noch all inkl. Urlaub gemacht hab, warens immer so 2kg. Bei geschätzt 5000kcal täglich auch kein Wunder.

Inzwischen bin ich mit der Familie aktiver, und das Essen spielt keine so grosse Rolle und nehm eher ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung