Seid ihr locker?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zurzeit bin ich eher auf Kampf angewiesen meine Hinterhältigen Manipulativen Mobber zu erlegen. Aber wenn ich das geschafft habe dann bin ich lockerer .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Peterdhsh  13.09.2023, 02:51

Chill brudi

Peterdhsh  13.09.2023, 03:05
@Kamikatze123

Was verdienen sie deiner Meinung nach ?

Schon versucht den Dialog mit denjenigen zu suchen ?

Peterdhsh  13.09.2023, 03:14
@Kamikatze123

Wozu genau nicht ?

Und anhand welcher Situation bildest du dir diese Meinung bzw urteil?

Peterdhsh  13.09.2023, 03:21
@Peterdhsh

aber anhand welcher Infos bzw Situation bist du der Meinung daß er sich nicht grade machen kann bzw tut

Evtl bildest du dir deine Meinung obwohl du nicht den ganzen Werdegang mit einbezogen hast

Aktuell ja über die Ampel und die Inflation und die EU. Mache ich mir gedanken. Ich möchte auch garnicht alt werden. Ich kann zufrieden SEIN wenn ich mit meinem Geburtsjahr 1986 das Jahr 2040 bis 2045 erreiche mehr will ich nicht. Der Zeitpunkt hat schon angefangen wo mehr und mehr und ganz langsam rechte und Freiheiten eingedrosselt werden. Das aktuelle Weltbild gefällt mir nicht . Ich bin aber kein Bissen depri. Ich genieße zurzeit die Zeit mit meinen 2 graupapageien. Und mag edelsteine. Und bin ein Fan von Real Madrid. Und will die letzte Zeit noch mit meiner Mutter verbringen sie hat COPD Stufe 2. Zurzeit macht es Spaß eigentlich das Leben. Und verreise und koche gerne. Aber wenn der Tag kommt nehme ich es so wie es ist. So ist das Leben.

Wichtig ist der Wechsel und die Balance zwischen sich zu sorgen und sich wieder aufzulockern.

Sich sorgen um jemanden oder etwas bedeutet Verantwortung anzunehmen. Zuviel davon bedrückt aber und macht unfähig, Probleme zu lösen. Es ist aber gerade die Quelle von Glück und Zuversicht, Probleme gelöst oder zumindest abgemildert zu haben.

Ich nehmen das Leben locker. Dann geht's mir besser und ich kann mich über schöne Ereignisse freuen. Ich probiere auch meine Freunde immer zu motivieren, das Leben locker zu nehmen. Bei Streit locker zu bleiben, bei Angst locker zu bleiben und einfach immer locker und fröhlich zu bleiben. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme es relativ locker. Liegt aber auch daran, dass ich meine Schäfchen soweit im Trockenen habe. Als 20-jähriger der sich noch nichts aufgebaut hat würde ich mir vermutlich schon ein paar Gedanken mehr machen.