Nehmt ihr immer Urlaub eher zu oder ab?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gewicht bleibt gleich 52%
Ab 30%
Zu 17%

8 Antworten

Gewicht bleibt gleich

Ich hab da beim letzten Urlaub mal ganz genau drauf geachtet.

Im Alltag bin ich viel mit dem E-Bike unterwegs, ernähre mich gesund usw.. Dann stand ein 3wöchiger USA-Urlaub an und ich meinte zu einer Kollegin, dass ich da womöglich zulegen werde, weil ich da halt nicht täglich 35 km mit dem Rad fahre und das Essen dort halt doch oft in Richtung Fast Food geht.

Ich hab mich dann gewogen und wir haben Maß genommen. Nach dem Urlaub nochmal. :D

Gewicht ist gleich geblieben. ;)

Ab

Trotz viel und gutem Essen... denn ich kann dem unter vielen Menschen beliebten "am Strand liegen" nichts abgewinnen.

Wenigstens jeden 2. Tag muss Aktivität in Form von Wanderungen, Radfahren oder dergleichen her. So lernt man auch das Land oder Gebiet kennen, in dem man sich aufhält.

Um mich nur an den Strand zu legen, brauche ich nicht sonstwohin... da reicht mir ach der See um die Ecke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig
Ab

Im Urlaub nehme ich eher ab, weil man sich ja den ganzen Tag etwas anschaut (zumindest mache ich das normalerweise so), und auch, weil es im Urlaub feste Mahlzeiten gibt, und nicht diese ständigen Snacks wie zu Hause.

Ab

Eher ab, was auch daran liegt, dass es in fernen Ländern oft auch eher ungewohnte Nahrung gibt, die dann entsprechend schlechter verdaut wird 🤪

Zu

Im Urlaub lass ich es mit gut gehen, pfeife auf Sport und Diät und schlemme ganze gerne mal lokale Köstlichkeiten.