Was nehmt ihr an Klamotten in den Urlaub mit?

8 Antworten

Meine frühere Freundin nicht viel,zwei paar Jeans,zwei Sommerkleider ,zwei oder drei Blusen,etwas Unterwäsche,das war's,sie ist immer weil es warm war und weil sie es mag in ihrer Kleidung schwimmen gegangen und hat sie dann am Körper von der Sonne trocknen lassen mit ihrer Jeans war sie fast jeden Abend im Hotelpool schwimmenund ist dann auch so spazieren gegangen,bis die Kleidung wieder trocken wurde

Sleazy2003  14.09.2023, 23:10

Ich gehe immer mit meinem Mbappe PSG Trikot in den Pool

Sommerurlaub? Für drei Wochen nehme ich 10 Miniröcke, 20 Bikintops bzw. Crops und etwa fünf bis sechs paar sehr hochhackige Pumps mit und sonst außer Schmuck und Schminksachen nichts.

Bin ich bisher immer supi mit ausgekommen!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nach Indien viel Unterwäsche und leichte Sachen.....

ordentlich und viel Haut zu decken...da Familie dort und ich will kein Ärgernisss geben.

Kommt auf die Art des Urlaubs an.

Geschäftsreise: 1-2 lange Hosen, 3 Hemden/Polos, 2 paar Schuhe entsprechende Unterwäsche, Sacko, Jacke, 2-3 Oberteile für Abends und die Fahrt.

Mit Freunden: 1-2 Hosen (lang und kurz) 3-5 Tshirts/Oberteile, 1 paar Schuhe entsprechende Unterwäsche, 1 Jacke. Ggf je nach AKtivität noch Badesachen, Club Outfits usw.

Edit: da habe ich mich wohl verlesen: ich dachte 3 Tage und nicht 3 Wochen

Es kommt drauf an, wo es hin geht und welche Möglichkeiten zum Waschen ich da habe.

Und dann wird halt mitgenommen, was man eben braucht und anziehen mag °-°

Unterwäsche, Oberteile, Hosen, Röcke, Kleider? Jenachdem wie das Wetter und alles ist

Jacken? Regenjacken?

Skianzug, wenns ein Skiurlaub ist?

Badesachen?