Nehmt ihr die Klamotten von euren älteren Geschwistern?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja tue ich (Schwester) 67%
Ja tue ich (Bruder) 17%
Nein tue ich nicht (Schwester) 17%
Nein tue ich nicht (Bruder) 0%

4 Antworten

Nein tue ich nicht (Schwester)

Das aber, weil ich die älteste von uns dreien ist. Bei uns war sowas völlig normal, dass der jeweils andere die Kleider getragen hat, die einem nicht mehr gepasst haben. Haben zum Teil auch alte Kleider von unseren Cousins und Cousinen erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.
Ja tue ich (Schwester)

Ich hab sowohl von meiner jüngeren Schwester als auch von meinem älteren Bruder Kleidung getragen. Natürlich wenn es einigermaßen gepasst hat. Pullover z.B trage ich auch größer.

Engere Kleidung hab ich von meiner Schwester getragen, als sie dann einen ähnlichen Körperbau wie ich hatte, sie hat es genauso getan. Ich hab allerdings immer gefragt, während sie sich auch gerne mal einfach an meinem Schrank bedient hat.

Ich kenne ehrlich gesagt keine Person mit Geschwistern, die es nicht ähnlich gemacht hat.

Ja tue ich (Schwester)

Hab früher immer Badeanzüge und Leggings von meiner Schwester benutzt

Hab mir öfters was von meinem Bruder ausgeliehen.

aus dem Kleiderschrank meiner Schwester hatte ich mir mal ein kleines Schwarzes und halterlose Strümpfe „entliehen“…war ein erregendes Gefühl 😅