Kennt ihr das?

4 Antworten

Bedingt - einige wetterspezifische Kleidung schon, die Hälfte aber nicht.

Ja, auf jeden Fall! Immer dieses "Aber was ist, wenn ich genau das brauche?"-Gefühl, obwohl man am Ende nur in zwei Outfits rumläuft. 💀

Ich kenne das und habe es mittlerweile im Griff, weil ich lange Jahre zu viel herumgeschleppt habe .

Zahnbürste, Geldbeutel , Ausweis und Geldkarte plus ein/zwei Outfits mit austauschbaren Teilen .....ich mache nur Städtereisen - was dann fehlt geht aufs Urlaubskonto und shoppen gehört in einer Großstadt zum Vergnügen .

Ich habe im Urlaub sogar schon auf Flohmärkten tolle Sachen gefunden .

Ich packe gerade für ein einjähriges Work und Travel.. da kannst du dir ja vorstellen, wie es mir geht.

Fällt mir absolut schwer mich von meinen Sachen zu trennen. Trotzdem versuche ich lediglich für eine Woche einzupacken.