Wechselt ihr nach der Schule eure Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, weil… 75%
Nein, weil… 17%
Andere… 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

das allerserste was ich mache wenn ich zuhause bin, ist mir eine Jogginghose anzuziehen und den Bh auszuziehen

Straßenklamotten sind zwar an sich ganz bequem, aber will mit den klamotten auch nicht unbedingt ins bett und so. könnten ja dreckig sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist als Mädchen wohl selbsterklärend:)
Andere…

Manchmal, meistens habe ich nach der schule nich was vor odere treff mich mit anderen, dann lass ich die sachen halt an, wenn ich aber nach der schule mal dusche, oder nach der sch7le Sport mache, zieh ich mich natürlich um, ers5 sportsachen und dann irgendwas lockeres

Nein, weil…

Weil ich seit 40 Jahren nicht mehr in die Schule gehe 😁

Ja, weil…

Weil ich zu Hause lieber bequemere Sachen trage!