Sommer Klamotten 2023?

GutenAbend586  29.05.2023, 18:33

Juckt keinen ob du n Mädchen bist

Maassyyaaa
Fragesteller

Geht um feminine oder maskuline Klamotten 😘

5 Antworten

ich freue mich voll auf kleider und sonst so tops und röcke/ kurze hosen oder wenn es ein kühler sommer ist dann dünne lange hosen

Kommt darauf an wo ich bin

Wenn ich am einem See oder Strand bin und es heiß ist bin ich nackt und bade nackt

Wenn ich aber in der Stadt bin zieh ich nur eine kurze Hose und ein dünnes T-Shirt an wo man duschen kann

Mir ist es nähmlich egal ob man meinen Penis ein bischen sieht

Es ist einfach luftiger und angenehmer ohne Unterhose weil ich dann nicht so zwischen den Beinen schwitze

Wie auch die Jahre davor in der Freizeit am liebsten was aus Latex. Entweder einen Latex Catsuit oder einen Latex Shorti. So bin ich in und Outdoor unterwegs oder auch beim Baden im Dorfweiher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage Latex/Catsuits seit über 20 Jahren ausgiebig und lange

Minikleider, hotpants und Bh, Miniröcke und Bh, meist barfuß hin und wieder mal highheels

Hey du 🤍

Diesen Sommer trage ich folgendes:

  • Cami Tops
  • Jogginghosen
  • Cropped T-Shirts
  • Jeans
  • Röcke
  • enge Kleider
  • Fußketten

Eventuell noch Schlaghosen, sicher bin ich mir aber nicht. Mal gucken! 😉

Was ziehst du diesen Sommer an? ☀️🏖️

Bild zum Beitrag

———————————————— ⟩

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty, Mode, Fashion 🦋
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)
Dipa1972846  07.05.2023, 15:15

Dein Kleid ist mega süss