Welche Klamotten sollte man für 3 Wochen Kanada im Sommer mitnehmen?

5 Antworten

Drei Wochen sind lang und in Kanada kann es im Sommer sowohl sehr heiß als eben auch kühl sein. Im Prinzip brauchst du dieselben Klamotten wie hier auch im Sommer. Kurze und lange Sachen, eventuell Badesachen, Regenschutz, geschlossene und offene Schuhe.

Würde was Oberteil technisch angeht 2 große hoodies mitnehmen und dann noch t Shirts. Für unten würde ich ein paar dickere Hosen und paar dünne und kurze einpacken. Guck mal die Temperaturen dort an.

Der kanadische Sommer gleicht mit Temperaturen von 25 - 28 Grad dem europäischen, so dass bei einer Reise während dem Sommer T-Shirts, Cappie und Sonnenbrille nicht fehlen dürfen. Dennoch ist es ratsam, eine Regenjacke oder etwas dickere Pullis und lange Hosen für nachts einzupacken.

hier mehr dazu:

https://www.packlisten.org/packliste-kanada/#:~:text=Der%20kanadische%20Sommer%20gleicht%20mit,lange%20Hosen%20f%C3%BCr%20nachts%20einzupacken.

Kommt aufs Wetter an und was man dort vor hat.