Stiefel auch im Sommer?
Hi, Ich trage gerne meine Schwarzen Stiefel auch im Sommer...
...zumindest solange es nicht brütend heiß ist:)
Zieht ihr auch ab und zu Boots im Sommer an? Gefällt es euch oder nicht?
Danke
warum sieht das Pic so fake aus?^^
Ist ein shot vom mein real
23 Antworten
Im Gegensatz zu manch anderen Antworten hier, muss ich sagen, dass Kniehohe Stiefel aktuell wohl mit etwas lockerer sitzendem Schaft getragen werden.
Evtl. etwas weniger Absatz und nicht diesen Lack-Look? Ansonsten geht das aber, auch im Sommer, insbesondere zu einem Kleid oder Rock, durchaus klar. Insbesondere Abends, wenn es etwas kühler ist.
Danke für deine Antwort. Ich meine auch Stiefel können auch gut im Sommer getragen werden.
Stiefel können im Sommer kombiniert mit einem kurzen Rock auch gut aussehen und tragbar sein.
Ich trage sehr gerne Stiefel, egal ob Overknees , cowboy Boots oder Hunter Gummistiefel (und fast alle anderen Stiefel auch), auch im Sommer .. ich finde, Füße schwitzen eher, wenn man zu lange sneakers am Stück trägt. In Stiefeln habe ich noch nie geschwitzt.. und Moon Boots Trag ich im Sommer nicht
Ich trage auch gern Stiefel und trage sie natürlich auch im Sommer
Ich trage auch im Sommer neben sneaker oft meine docs und meine Freundin auch immer mal hohe Stiefel, je nach anlass und outfit.
Fände nur welche, die nicht so glänzen schöner, am besten kombiniert mit kurzem (Leder-)Rock und Lederjacke, ein perfektes Outfit für Sommerabende.
Mattes Leder ist wirklich auch sehr edel. Stimmt
Tja es gibt auch Jungs mit Geschmack bei Klamotten 😅 ne aber echt, finde Leder bisschen schicker wie Lack!
Sehr cool.