Nehmt ihr extra 1,2 Tage Urlaub um Kleidung und Schuhe zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 81%
Anderes, nämlich: 10%
Ja 5%
Ich habe sowieso genügend Zeit 5%
Ich kaufe relativ spontan 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ob man zu Stoßzeiten in den Laden geht oder nicht, ich glaube das ändert am Ergebnis nicht viel. Wenn ich einkaufen gehe weiß ich schon was ich ungefähr möchte.

Schuhe kaufe ich mir sowieso ziemlich selten meistens erst dann wenn die alten vom Fuß fallen.

Nein
Dann kann man jedenfalls außerhalb der Stoßzeiten gehen

Das kann man auch ohne sich extra frei zu nehmen.

Nein

Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Wenn Du dafür keine Zeit findest dann hast Du vermutlich den falschen Beruf oder setzt deine Prioritäten falsch. Zur Not gibt es ja immer noch online Bestellmöglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Tatsächlich wenn ich großeinkauf mache, nehme ich mir frei. Ich habe aber so viele Überstunden, dass dafür kein Urlaub angebrochen werden muss.

lg, Nicki

Anderes, nämlich:

Ich Kauf mir neue schue wenn meine irgendwann mal kaputt sind meißt wenn ich so Grad in der Stadt bin mit meiner Familie