Vortstellungsgespräch Kleidung

Bild 1 - (Kleidung, Vorstellungsgespräch) BIld 2 - (Kleidung, Vorstellungsgespräch)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 finde ich besser und dazu ein gebügeltes schlichtes Hemd und bitte nicht das von Nummer 2

aber bitte mach dir die Schuhe gescheit zu gerade als Sanitäter müssen Schuhe zu sein ;)

Warum kein Anzug?

xtremersuchti
Fragesteller

Ähm das habe ich vergessen zu erwähnen, ich möchte Klamotten kaufen die ich für das Bewerbungs gespräch anziehen kann und gleichzeitig auch für den alltag nutzen kann. Und extra nur für die Bewerbungsgespräche Klamotten zu kaufen wäre extrem verschwenderich.

Ps. wieso nicht das hemd aus bild 2 ?

schreiberhans  08.01.2014, 13:30
@xtremersuchti

weils so ein typisches "zerknülltes Studentenhemd" ist und nicht schick ist

Das ist halt meine Meinung aber wenn die NexoLike schreibt das es quasi Wurscht ist dann ist es Wurscht

Mein Freund arbeitet beim Rettungsdienst und als der sich beworben hat hatte er auch nur eine Jeans mit Hemd an. Das reicht vollkommen.

Jeans und Hemd sind absolut ausreichend.