Snowboard Schuhe wie reparieren?

2 Antworten

Wenn dann würde ich das mit Schuhkleber probieren, der bleibt flexibel

Ist das ein stepon System? Dann wirf weg.

Die schuhe sind Verschleißteile und die wichtigste Ausrüstung beim boarden

Würde ich nicht machen, geht ja um deine Sicherheit. Wenn du dann einen Unfall hast, kannst du sterben. Also neue kaufen.

PeterFischer17
Fragesteller

Danke für die Antwort. Kann man diese Schuhe auch irgendwo reparieren lassen oder kann man da leider nur neue kaufen?

Icelady13  01.03.2024, 08:01
@PeterFischer17

Meiner Meinung nach sind die reif für die Tonne. Also entweder neu oder leihen.