Extra Bindung für neues Snowboard?

2 Antworten

Du kannst auch jedes Mal umschrauben.

is die Frage wie oft Du wechselst.

ich hab 3 Boards (verrückt… ich weiß) und hab auf allen eigene Bindungen. Aber überall die gleichen.

Sie von CLEW. Total geil. Klick rein, Zack raus.

juliixa
Fragesteller

Danke dir😍 wie heißt deine Bindung genau? Und braucht man bestimmte schuhe dazu?

Natalie2023  08.01.2024, 21:29
@juliixa

Google mal nach Clew Bindung.

clew.de oder .com oder so

Ne eben nicht, das geht mit jedemmganz normalen Schuh.

Morgens ein einziges Mal anschnallen und dann den ganzen Tag ratsch rein, klick,raus. Mach ich gelegentlich wenn’s nötig ist auch während der Fahrt mit dem rechten Fuß

klappt supi.

heute erst probiert (allerdings nur mit einem Board)

Ich habe auf jedem eine Bindung, das umschrauben wäre mir zu umstäntlich