Oxygen Snowboard Bindung Ersatzteil // Board folieren

bild - (Ersatzteile, Snowboard, Bindung)

2 Antworten

Andi, dein Snowboard & Bindung ist ca. 15 Jahre alt und eine absolute Klotür. Sorry. Dafür lohnt sich kein Ersatzteil mehr. Die Marke Oxygen gibts schon ewig nicht mehr. Hau das Ding weg, leih dir irgendwo im Laden/Skischule ein modernes Board dass zu dir passt. Dann macht Snowboarden auch Spaß. Das Ding ist so, als würdest du mit Dachlatten Skifahren wollen. Tut mir leid, dass ich das so sag, ich arbeite aber seit 20 Jahren in der Snowboardindustrie und weiß, was sich am material verändert hat. Mit dem Ding machts dir keinen Spaß.

sowas ist mir auch schon paasiert das kannstd u ganz leicht reparieren

schraub das teil ab, bohr ein neues loch rein und schraub es wieder dran.

oder du gehst in nen boardshop da gibt auch immer ähnliche die aber auch passen